Beiträge von gazastreifenhörnchen

    hi dirk,


    ach da ist er verblieben. is dein x-maz-geschenk. ich hoffe, unsere sängerin liest das nicht,ist ihrer gewesen. ein wahrer showhocker, hat sich doch bei dem maximalen rock (tante alanis - ironic) immer raufsetzt, optisch der mtv-unplugged-version angelehnt - frauenlogik.
    da fällt mir ein,ich wollt mich mal melden.gleich mal probieren.


    massig grüße


    gaza

    hi,


    die komplette technik (bühne,licht,ton) der hauptbühne stellte von media art aus witten.
    ich war als toni der kapelle da, welche dort auf der verleihung gastierte. von unseren musikern wurde jedenfalls showdress gefordert, alle mußten nochmal einkaufen fahren. ein bütec hatte ein loch - wofür???? na für die tabledancestange!!!! deine phantasie schlägt etwas über die stränge, es war wie andere awards auch: "der award für den besten gay-film spaniens geht an ......" und dann geht wer nach vorn und bedankt sich bei mutti und horst und so. fast alle waren vornehm angezogen. während des abendslief keine strip-,sex- oder wasweißichwasdudirvorstellstshow,warum auch,
    das publikum hat alles schon gesehen und getan.


    was willst noch wissn?


    grüße gaza


    version 1.01 (einige rechtschreibfehler wurden beseitigt) grüße an ttttthorsten

    soundcheck.
    man probt noch ein lied,in dem nach einem break die sängerin allein einsetzt.man probt,probiert und versucht,aber es will nicht klappen.
    alles erklären und jede hilfe bleiben erfolglos. völlig genervt die singetante:"ich kann das nicht zählen,ich war noch nie gut in mathe." :lol: :lol: :lol: :lol:

    naja,die gewinde sind schon unten.und man kann ganz genüßlich ein mikrostativ reinschrauben.das müßt schon fast wieder billiger als ein lichtstativ sein.
    ich hab sie zuhaus am pc. mir macht sie spaß und ich hab meinem geld noch keine träne nachgeweint.


    grüße.grüße.grüße.

    morgn!


    ja im ernst,ich mein den dn410,ohne scheiß!! so ungewöhnlich???? :o
    ich weiß,dat dat n para is,daher wollt ich die xxxl-fader ja auch nur bei den graphischen.
    aber ich seh schon,ein trend zu einem bestimmten eq will sich nicht abzeichnen.und ich hatt doch was vergessen: twixtauglichkeit ist egal.
    soll "genial" und robust sein.


    tschüü

    hi,


    ich bin auf der suche nach einem neuen front-eq.aber welchen?
    er soll analog,amtlich und neu sein und nicht mehr als 1.8k kosten.
    was vergessen?ja und schön laaaaaange fader(wenn graphisch)also 3he.
    momentan sind meine favoriten klark dn410, bss fcs960 und xta gq600.
    was meint ihr?klang,roadtauglichkeit,übersteuerungsfestigkeit,filter.


    falls irgendwas in diesem text saudumm ist,großes sorri,ich bin schon doll
    durch,brauch aber schnellstmöglich eine entscheidung.
    also bitte keine diskussionen,sondern jeder schreibt nur seine meinung,
    damit helft ihr mir am meisten.


    grüße für alle


    dat hörnchen

    ja klar,hast natürlich recht.
    bei mir standen sie meistens auf podesten,um die tops auf höhe zu bringen,ab und zu noch ne basszeile oda gar ganz wüste konstruktionen 8)
    und n paar mal halt n schwung mitgeflogen.
    nur, die tops standen ganz ganz seltn direkt aufm boden, warum dann die messung halfspace bei tops????so stehts da.gabs hier nichma jemanden von hk,wär cool,wenn der sich dazu äußern würde,
    könnten wir uns einige spekulationen sparen.

    ihr habt das sternchen bei 1W@1m* übersehen.ich hab zwar nirgends eine erklärung dafür gefunden,aba wenn man sich das datasheet vom 118
    runterläd,kann man lesen,daß die werte im halbraum gemessen worden sind.in full space bringt er rekordverdächtige 97 db,ob (A) steht dazu auch noch nichma da.aba es kommt meinen erinnerungen an die box sehr viel näher :roll:
    das top wurde auch im halbraum gemessen seh ich grad,fullspace sind keine angaben vorhanden.


    wer mißt mal schnell nach????

    es hört nie auf:


    vorletztes weekend:stadtfest.
    band fängt grad an,den letzten song zu spielen,kommen die leute vom aggregat und sagen,sie machen das jetz aus.ja klar,3000 leute aufm platz
    und ton, licht und alle buden drumrum mal schnell abschalten.ich sag,daß diese aktion voll ungünstig kommen würde,naja sie ließen sich breitschlagen für noch 10 min.
    1 min später kommt ein weiterer strommensch wütend zu mir:"ich mach das jetz aus,sonst reicht der sprit nich mehr für morgen."
    hallo?wir sollten ja schließlich die stromanschlüsse der stadthalle nutzen.ach ja?die 120m entfernt sind?(im vertrag bei uns steht ja grundsätzlich "strom in bühnennähe".der va hatte uns beim aufbau auch gleich an die anschlüsse vom aggi verwiesen)
    ich sag,daß das überhaupt nicht in frage kommt,er auf dickkopp will los,zum glück is die sec grad bei mir,ich sag nur noch "festhalten."
    dann gabs irgendwie sogar strom fürs abbaulicht. :D
    naja bis aggi nachna stunde wirklich leer war.
    aber immerhin.

    das gleiche prob wie toff hab ich auch,is im winter schlimmer als im sommer.wenn dat ding dann warm gelaufen ist,sind die probs auch weg.
    hätt ich gewußt,daß man das nich im truck transportieren darf.... :o

    fällt mir da grad noch was ein:


    zeltmucke,band spielt noch nicht,ich laß son bissel dümpelmusi laufn.
    kommt ne tante an,ihr mann hatte ja mal geburtstag und sie will mit ihm tanzn,ich solle mal n lied spielen dafür.mann nee,naja,sie will "was wollen wir trinkn" haben,ich übaleg,mensch das haste ja sogar irgendwo mit drauf,tust ihr mal den gefallen.dann kam aba erst noch irgendein programmpunkt,ich mittendrin,kommt tante erneut,wann ich dat denn spiele.ja gleich.danach,ich laß dat stück durchlaufn,sie hakt sich bei ihrem lover ein und beide singn,ähm rufen,besser grölen freudig mit,
    kommt sie unmittelbar danach zu mir,wann ich nu endlich ihr stück spiele.
    ich:"war doch grad",sie "nee,das wars nicht",hääää??hallo?
    ich sage,sie möchte bitte einfach weggehen,sie meint,daß sie gleich den veranstalter holt,ich:"ja bitte,los,hol ihn!"sie wutschnaubend davon,hat mal jemand was von ihr gehört?


    ich am pult,mitten im konzi,kommt der veranstalter(!!!!) zu mir:
    "hast du mal kurz zeit und fährst meine bekannten nach hause?"
    :cry:

    hi,


    bitte,bitte,laß die finger vom e1,in "meiner" band sind wir mit 6 shure-strecken unterwegs, haben die dinger
    bestimmt 15 mal auf garantie umtauschen lassen,ständig
    kabelbrüche,meistens der übergang vom kabel zum ohrgnubbel. sind dann auf andere hörer umgestiegen,es ging
    wirklich nicht.selbst bei denen,die nicht wild über die bühne jumpen.


    ich hoff, es ist noch nicht zu spät


    grüße g-hörnchn

    hab letztes jahr ne goa mit nem crest x-rack
    gemacht,s volk war nur begeistert,ich weniger,aber is halt auch nich meine music und davon 4 tage....weiß jetz nich,wies preislich liegt,aba das kannst du ja rauskriegen.oda die anderen hier.

    hatte auch bestimmt 1 1/2 jahre die r-serie im gepäck,das isses einfach nich.nich ganz übel,aba weit weg von geil.bass-amps sofort am clippen,wenn man die kick auch nur geahnt hat,cd-horn ist auch geolgen.wenn man die nicht wirklich haargenau gestackt hat,gabs gleich bitterböse phasen.ach ja und 2x amp kaputt,obwohl nie ne rote lampe gesehn.
    auch die amprackbelüftung war nich so klasse,
    einmal ist bei open-air und affenhitze der amp für die tops heißgelaufen,aus-an-aus-an,
    ja schade.
    aba auch mal was gutes:
    1x planentrailer gehabt - dach undicht.
    ich machs endstufenrack auf und 2 liter wasser kommen mir entgegen,trocknen lassen
    und s wollte wieder.
    und s gibt diese 15/1 monitore,wie war nur der name,jedenfalls - die machten spaß.

    hmm,bei mir ists ganz anders.klar,ich mach auch sofort erstma die rakete zum foh,aba ich
    versuch,aus jedem mix das beste mitzunehmen,
    nehm schlechte sachen als gegeben hin und
    konzentrier mich aufn rest.klar manchmal gibs
    halt nix weiter,is dann bissel doll schade.
    und wenn die band alles gibt,hab ich auch
    mit "nich-ganz-so-den-elite-ohren-wohlgesonnenem-mix" spaß.

    achja,oder besoffene tanten,die sich oral aufa gummimatte oda nem case entleeren, wirkt imma sehr sexy - ach nee da fällt mir noch son traumatisches erlebnis ein. ich foh,
    n gast stellt sich hinta mich und fragt irgendwas,ich dreh mich um um zu antworten und seh ich wie sich ein langer schnodderfaden von seina nase abseilt und grad an meinem t-shirt andockt!!
    oder sänger die ihre ansagen flüstern - ja sascha,ich meine dich!
    "wie??im vertrag steht nix von aufbauhelfern!"-"doch."-"ich hol den mal jetz!"-kram kram-"da nix!!!!"-"nee,weil steht
    auch hier unten."-"hä?hmm,naja,ich bin ga nich wirklich der veranstalter,der is noch nich da."-"und wieso hast du dann diesen vertrag????"(muß dazusagen,daß man uns dort einen fahrstuhl versprochen hat,es aber nur eine feuertreppe an der außenwand des gebäudes gab,so 1m breit,3.stock-haben dann letztendlich 8 leute vom küchenpersonal bekommen,ich glaube,einige
    hatten tränen in den augen....)


    "so,hier habt ihr dann strom"-"aba das ist nur ne schukodose,wir brauchen kraftstrom"-
    "du,kannste schon machen,die is mit 16A abgesichert."


    ich hör hier mal lieba auf,das nimmt sonst ga kein ende mehr.