Beiträge von schnubbel0504

    Hallo Leute,


    schaut mal im Internationalen Telefonbuch - Großbritannien - gelbe Seiten - ob Ihr diese ominöse Firma findet!!!


    :D
    Viel Spaß, denn diese existiert dort nicht.


    MR. Aosuperlongtime


    Liefern Sie doch endlich aus statt hier den Leuten versuchen Sand in die Augen zu streuen. Sie reden hier mit Praktikern!


    Ingrid Dicke
    Igelstrasse 6
    26655 Westerstede

    martin,


    sag mal mit Deiner Aussage "wenn's kaputt gehen sollte einfach umtauschen" das ist doch wohl nicht Dein Ernst!!!!
    Es ist nachvollziehbar ob ein mechanischer Schaden an der BOOST vorliegt oder ob da Fremdeinwirkung vorgelegen hat.
    Aber nun kann ich mir mit Sicherheit erklären wie die Rücksendungen zustande kommen.
    In dem Sinne erst einmal Danke für Dein Statement-


    Gruß
    Schnubbel

    Sorry mit der Adresse. Bin Neuling, kann man mir hoffentlich verzeihen und hier werde ich das nachholen:
    Ingrid Dicke
    Igelstrasse 6
    26655 Westerstede


    und nu zu der Aussage GLS hat Bockmist gebaut:


    Die Firma West-Music versendet ausschließlich mit GLS und es gibt kaum Probleme mit der Zustellung die innerhalb Deutschlands binnen 24 Stunden durchgeführt wird. Es kann mal passieren, daß eine Zustellung länger dauert aber dann sind bestimmt Komponenten dafür verantwortlich (so z.B. falsche Anschrift vom Kunden angegeben o.ä.) jedoch setzt sich diese Firma unverzüglich mit seinen Kunden in Verbindung um den Sachverhalt zu klären.


    Was ich hier feststelle ist, daß dieser Herr Wichmann ein absoluter Rhetoriker ist, der seine Kunden verbal supervertrösten kann und somit auch mit seiner Masche immer wieder weiterkommt. Irgendwann wird er wieder einen neuen Account bei Ebay eröffnen und von vorne anfangen.
    Kann nur sagen: LEUTE LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!!!


    Gruß Schnubbel
    Zudem kann man über GLS eine Sendungsverfolgung halten sofern man die Trackingnummer hat und dieses kann Herr Wichmann wohl ohne Weiteres herausgeben - sofern er die Ware wirklich schon verschickt hat!!!!

    Zu der Geschichte habe ich auch was anzumerken:


    Die Firma des Herrn Wichmann heißt derzeit aolongaudio, davor war diese in Ebay zu finden unter eycoonaudio, cvborsch, pa-fuchser oder ähnlich, und und und.
    Immer wieder dieselben Geschäftsgebahren. Mir ist auch jemand bekannt, welcher sich mit Herrn Wichmann ausschließlich per Anwalt unterhält, doch keine Reaktion.
    Kann also alle nur vor dieser Firma warnen.


    Gruß
    Schnubbel


    chapchic,


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Du noch was bekommst??