Servus , bräuchte für den 24.7 noch nen Summencomp in folgender liga:
summit TLA 200, Dbx160SL, Universal audio, o.ä.
bitte nur direkte angebote mit Preis ,und dringend, Danke
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mensch der klotz
scheene Grüsse der M
der ththread ist zwar schon alt aber jetzt erst gesehen
so 10 PA s die ich echt gern hab wertung leider nicht möglich da nicht miteinander vergleichbar
-Alle martin LAs das W8lM find ich am schönsten
- meyer UPA mit USW
- meyer msl 3 mit DS2 und 650 aber erst ab 6stacks geflogen
- meyer msl 4 und die darf man halt nicht mit ner msl3 in nen topf tun
- nexo TS2400 mit TS2400b und LS2000
- Hk Cohedra
- d&B F1 +2B1 aber nur in der einStack variante
- ps15 (ich mag denn Sound wirklich)
- turbo TSM3 (müssen aber viele sein)in memoriam
- EAW 850 gestakt nicht geflogen ( auch hier kann man nicht mit 750 vergleichen)
- Syrincs MPA 1top 3bässe (Staking unmöglich)
- EV 153 mit Sa Do15Bass weils die erste Aktive anlage war die ich aufgebaut hab
Uns zu guter letzt die beste PA ever : ein Systemtec der seine PA kennt
und sie so aufhängen kann wie er will und auch so viel dabeihat wie er braucht!!!!!!!
ich gebs auf
Die vom IRT sind doof und ich mach alles wieder mit monoklinken
ach tschuldigung was vergessen für die Pfennigfuchser
wenns umbedingt ne kugel sein soll dann halt das 58 mit gaffa zukleben !
sm 58 hat man eh dabei und für einen DOD Aneliese auch flach genug
und wenns nur drum geht die Pfeiffer zu sehen langts dreimal
servus
ich sags gern und immer wieder
Gesamtmasse find ich fürchterlich wiederlich ekelerregend stinkend brummend spratzelnd usw.
also bitte einzelmasse machen und dakann man janen 108harting nehmem
der kost auch net soviel mehr und man hat 32 echte Kanäle !!!
servus ,
also wenn ich mich da etz nicht total Täusche ist das Folgendes
Flagschiff:
4 fach vollparametrik mit durchstimmbaren HP
Klingt gut wie alte Soundtracs halt (griffiger EQ) wie sagt man ?
obenrum etwas bedeckt aber schön warm .
breacht nicht ganz so viel gain wie Soundcraft
dann kommen glaub ich 8 Auxe 8 Subgrippen
und 8 oder 10 VCAs.
ich denk wenn das gut gepflegt ist : viel Spass
wer hat den noch so nen tisch ???
Schöne teile
vielleicht nivht ganz so druckvoll wie 8001/9001 aber das ist ja bei allen schaltamps leider so
schön leicht
ansonsten keine ausfälle ausser 2 LEDs kaputt
die LEDSA sind viel zu Hell!
Also aufgepasst
Hauptarray pro seite 8 Martin W8LC drunter 6 martin audio WSX
outfill 4 Martin Audio W8LM allesüber XTA cotroller und Crest amps.
die höhner hatten Pulte und ihre eigenen Mics dabei
Für weitere fragen steh ich zur verfügung, und zwar aus erster Hand ,hab da mal wieder al Laternenschwenkerbändiger gearbeitet.
Also für mich heist jazz sound folgendes
natürliche abnahme des instruments d.h. den sound macht das instrument und nicht der tec. und da ist es fast egal welche mics man woe positioniert.
und der sound von woodstook kat find ich nichts mit JAZZ zu tun , der war einfach nur scheisse .
so bitte nicht schlagen:
bei hinten offenen Amps
von vorne 421 und 509 und von hinten 57 da kanmann nur durch an und aus schalten und Phase Sound machen der sich wusch.
bei geschlossener box 421 und 57,
bin genereller fan von 2 mics pro amp
oder wnns mal wieder scnellgehn soll
57 nehemen je nach musik von kallote zu sikke schieben.
am pult den gain aufgemacht, wenns sein soll den Eq angefasst, Compressor reingemacht, bisschen raum dazu und weggerannt.
mag das re20 am liebsten , macht ein SAX schon weich aber der druck bleibt da 421 Ahnlich
441 ist am Sax problematisch ,weil superniere, da man sehr auf die positionierung achten muss. Am Blech allerdinds ist echt prima.
Na gut C1000 an ner Klarinette komischerweise echt gut am sax naja,
und 57/58 eigentlich garnicht (bis 57 an der Posaune, das rockt, an der trompete ist es schon wieder zu mittig.
und an alle ein kleiner Tip : bei allen holzbläsern ,der ton kommt nich aus dem trichter !!!! sollte mann beim mikrofonieren schon mal beachten!!
moin ,
Ja es ist leider wahr,dass bei sehr vielen VAs der monitormann(sorry hab noch keine Monitorfrau gesehen ),
leider echt keine Ahnung hat !
Aber was leider echt auch ein immenses Materialproblem ist !
da sieht man dann nähmlich oft solche GA und GL pulte ,die dann ohne geinsertete 2031 in irgendwelche plastikboxen (ampin T-amp) reingehn.
Sorry , mit so nem Zeug macht mans den kollegen auch nicht leichter.
Ja servus Kai!!
Sorry OFF Topic !
Häng doch lieber die kleinen martins auf und buch dir nen anständigen Systemmann
schöne grüsse Aus Nürnberg, wann sieht man sich den mal wieder ?
Ich geh mal vom sommer aus , mach jetzt noch die Eisrussentour und dann auf Meisterprüfung lernen !
Sorry aber den Ansatz gibts bei KF schon seit jahren fertig zu kaufen, oder ?
Also momentan hab ih ultra spass mit ner cover version von Personal Jesus. (Johnny Cash).
Aber am liebsten sing ich mir mit nem 58er selber was vor
Roland DEP 3/5
Auch brachial digital, aber viele regler online !!! zb gate time
da macht Hardrock noch Spass
lexicon 200 Jajajaja
Uns dIch suche immer noch SPX 990 zum Kaufen.
Ach fast vergessen Roland Space echo !!!
Aber eigentlich ist das System Das obendrüber kommt Extrem viel wichtiger Als die Bässe !!!
Das einzige was bei bassen Wichtig ist , Leistung und Menge und Einsatzzweck.
Wer BP wie zb ne B2 bis 100 HZ Laufen lässt ist selber schuld !!!
und inne BR kiste schick ich halt keine 35 HZ !!