Beiträge von e-on

    [quote="Kracky"]ich muß sagen, ich weiß nicht was ich Ihm getan hab.[quote]


    Mir hast du nix getan, ich mags nur nicht wenn jemand öffentlich über Dinge quatscht, von denen er keine Ahnung hat.


    Da halte ich dann Zurückhaltung für angebrachter.

    Zitat von "Kracky"

    vielmehr ist es ihm wichtig bei jeder Gelegenheit mich persönlich an zu greiffen.


    Es ist nicht persönlich sondern "Fachlich".


    wenn ich von etwas keine Ahnung habe, dann schreibe ich nicht darüber und wenn dann nur im Fragemodus. Und schon garnicht würde ich da Tips über Ela Anlagen Installationen abgeben. Ich wäre als Ungelernter auch nicht so dreist und würde einen Betrieb aufmachen, wie du und dem Kunden Installationen anbieten. Du solltest erstmal eine Lehre in Wechselstrom machen, dann als VA Techniker, dann Berufserfahrung sammeln und dann kannst du vielleicht einen Firma aufmachen und nicht umgekehrt !


    Also, Zurückhaltung ist angesagt.


    Zitat von "Kracky"


    Ich denke es ist einfach nur so, das es bei ihm nicht so toll läuft, wie schon an anderer Stelle erwähnt wurde


    Wo wurde was erwähnt ?
    Wie schon gesagt, ich mach das seit 25 Jahren und wenns nach meinem Prinzip nicht toll laufen würde, wäre ich schon längst weg vom Fenster.
    Ich hab mittlerweile 8 von deiner Sorte ausgebildet, allerdings waren die nicht so dreist sich vorher ein Geschäft zu eröffen. Die wollten erst mal richtig lernen.


    Zitat von "Kracky"


    ich find Neodym Bässe (auch wenn es nur um das Magnetmaterial geht bei Neodym) noch nicht so gut oder ausgereift, er findests sehr gut.


    Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wo habe ich geschrieben das ich Neodym gut finde ????
    Ich habe noch nie eine Box mit Neodym LS gehört und würde solange auch kein Urteil hier abgeben. Allerdings habe ich gelernt, wie die verschiedenen Magnetmaterialien aufgebaut sind und kenne deren Funktion und auch die eines LS. Deshalb weis ich das, dass Magnetmaterial nichts mit dem Klang einer LS Box zu tun hat, so wie du es hier gesagt hast. Schreib dir das hinter deine ungelernten Ohren !


    Zitat von "Kracky"


    So wie er sich hier gibt würde ich als Kundschaft doch überlegen ob es nicht auch geselligere Zeitgenossen gibt die diesen Job gut machen und ich gehe davon aus das er seinen Job wirklich gut macht nur die Art und Weise ist etwas heftig.


    Und du meinst ich ich würde mich meinen Kunden so geben.....

    Zitat von "Kracky"


    ich arbeite täglich meist 12-14 Stunden ohne ablaß und eines kannst du dir Sicher sein, ich weiß was Arbeit ist und Ich mache das alles für mein Geschäft.


    ich schrieb ja auch das das mit der arbeit nicht auf dich bezogen war.

    Zitat von "FNR"


    Das geht aber auch ein wenig freundlicher, wie sagtest du so hübsch freundlich, Klaro ... bist doch Profi, oder ?


    Gruß


    Frank N. Stein


    Klar geht das freundlicher und für gewöhnlich bin ich das auch, ganz besonders zu Hünern. Aber es gibt halt zu viele Pappnasen die groß rumschwätzen und wenns drauf ankommt, mehr Zigarrettenpausen
    machen als Arbeiten. Weil in der Rübe nix drinn ist und sie für alles ne
    Zeichnung brauchen. Damit die dann überhaupt was zustande bringen brauchen die Druck. Bei mir gibts keine Essenspause ehe nicht aufgebaut
    ist.


    Ich bin freundlich zu Leuten die mit der einen Hand arbeiten und gleichzeitig mit der Anderen essen. :D


    Das hat zwar nix mit Kracky zu tun aber nach einigen seiner Aussagen hier, gehört er wegen seinem geringen Technikwissen zu denen, die für alles ne Zeichnung brauchen.

    alles redet hier vom TL 4025. Kennt denn keiner mehr das dazu passende 1,524m breite TL 1225 Mid Horn ?


    schöne große Mundöffnung :D

    alles redet hier vom TL 4025. Kennt denn keiner mehr das dazu passende 1,524m breite TL 1225 Mid Horn ?


    schöne große Mundöffnung :D

    Zitat von "alter ego"

    Ruhe, Deko - Backi :evil:


    nein, er wollte damit sagen:


    Ruhe, Deko-Backi und blas weiter deine 1000 Luftballons mit dem Mund auf. :D

    Zitat von "Spencer"

    kostet das geld ?
    wenn ja lade dir lieber das handbuch runter und besorge dir ein paar hochauflösende fotos, das reicht 100% !


    Nein, mich kostet das kein Geld und bei einer größeren Produktion oder wo so ein Pullt sinnvoll wäre, bekomme ich eins zum testen.


    Ps: Beim user manual lesen gibts kein Essen und Trinken :D

    kein Problem ?????????????


    da bin ich aber anderer Meinung. Ich habs mit nem Mikroskop und einem
    speziellen miniatur Zahnarztfräser gemacht, genau zwischen den Lötpunkten. Horror pur. Teilweise liegen die Leiterbahnen so dicht beieinander das die Gefahr sehr groß ist, eine andere mit durchzuritzen. Dann sind die kaum zu sehen wegen dem grünen Schutzlack der dann noch teilweise mit weißer Schrift überdruckt ist. Das ist nix für Zitterer und Anfänger.


    Jumper hätten bei dem Preis einfach mit drinnen sein müssen.