Beiträge von newbee

    Hallo,

    suche für eine Hochzeit in Nähe Schwerin ein paar Akkufloorspots und evnt. eine Seifenblasenmaschine am 28. Juli. 2017.

    ich habe jetzt schon ein paar Anbieter abtelefoniert, allerdings haben die wenigstens Akkufloorspots überhaupt zum verleihen.

    Sowas wie die Light Cans würde schon reichen. :)


    Daher versuch ich es jetzt auf diesem Weg.


    Mit freundlichen Grüßen


    Christian Bley

    Guten Tag,
    leider etwas kurzfristig aber ich suche noch jemand der für uns eine Beleuchtungs-und PA Anlage aufbaut/vermietet.


    Ort: Frankfurt/Zeil Final Destination Club (http://www.final-destination-club.de/)
    Größe des Raumes: Ca. 120 qm
    Form: Rechteckig/Gewölbe
    Veranstalltungsbeginn: 22:00 Uhr
    Veranstalltungsende: max. 6:00 Uhr
    Art der Beschallung: 2 Punkt
    Wir benötigen:
    Doppelcdspieler, Mischpult, AMP, Speaker/Bass, Beleuchtung, Verkablung.
    Kostenlimit: 600 Euro
    Zahlungsart: Bar, Überweisung etc.
    Musikart: Gothic, Mittelalter, EBM


    Der Raum dient eigentlich als Chill-out-Zone. Der Club hat an diesen Tag auf 2 Floors Musik. Es ist eine Anlage vorhanden in wie weit man Teile verwenden kann weiß ich nicht, man müsste sich nochmal zu einem Gespräch treffen vor Ort!


    Ich bitte um Angebote per PN oder hier.

    Da bei uns jemand abgesagt hat der uns eine Anlage Kostenfrei vermieten wollte sind wir gezwungen uns eine zu leihen....


    Location: Es geht um einen kleinen Floor in einem Club welche normaler Weise als Ruhe Zone gedacht ist! Der Club nennt sich Final Destination


    Preisvorstellung: Tja wir haben ein sehr kleines Bugett... da wir kaum daran verdienen. Deswegen muss ich um einen niedrigen Preis bitten.. wir wären auch bereit Promotion (auf dem Event) für den Verleiher zu betreiben (Visitenkarten verleiten etc)


    Was wir brauchen
    Doppelcdplayer/CD Player fürs ineinander spielen...
    Endstufe/Versärker
    Mischpult (braucht nur ein 3 zu sein (Player1,Player2,MIC)
    4 Punkt Beschallung
    Verkablung


    Fläche
    Es handelt sich um ca. 60 qm2


    Ort
    Frankfurt Main Zeil nähe Burger King


    Datum:
    29. Juli 2006 bis 30. Juli morgens


    Danke für die Angebote im Vorraus

    Zitat von "Loloverde"

    Hallo


    Die meisten Betriebe stehen im Branchenbuch oder haben Internet-Seiten. Wenn jemand gezielt etwas klauen will, dann muß derjenige nicht über das Forum gehen.


    Gruß
    Rainer


    Guter Einwand. Aber Betriebe sind meistens auch mit alarmanlage versehen! Aber als Privat-Nutzer diese Forum (und wenn auch nur Leute sind die einen Partykeller besitzen) können sich nicht davor schützen, also mir persönlich ist das zu heikel :wink:

    Ich möchte einen Gedanken einwerfen...


    Ich denke keiner von euch würde in einem Forum öffentlich seine Adresse angeben oder? (Werbepost, gezielte Einbrüche etc.). Wenn ich meinen Vornamen und meinen Nachnamen angebe, mit Sicherheit auch irgendwann der Wohnort z.b. Wiesbaden aus irgendeinen Grund im Forum angebe... Und vieleicht auch noch was ich zu Hause an teuren PA-Material in der Garage, oder Keller stehen hab.. kommt das für mich einer Einbruchsaufforderung gleich! Weil es ist kein Problem anhand eines Wohnorts und den Vor- Zunamens die Adresse auszumachen!

    doch BPM hab ich weil ich über Tausend Ecken dat Ding verkauft bekommen hab! Für nur noch 100 Euro


    Also ich komme aus Wiesbaden die Party wird vermutlich in der nähe Darmstadt stattfinden! danke für die Addy der Gema! das hat schonmal sehr geholfen! Aber ist alle noch in Planung;) Wir haben noch nichtmal den Burgherren gefragt...aber der ist sehr Kooperativ und ein Bekannter

    Hallo,
    hätte lieber dies Thema in das Offene Brett verfrachtet aber da habe ich leider keinen Zugang :roll:


    Also ich hätte ein paar Fragen ich werde das erste mal für 2 Communitys eine Party veranstalten mit ca. 100 Leuten auf einem 200 m² großen Burghof. Es ist eine Art Memberparty. Es soll im Hintergrund Musik zu hören sein aber nicht so laut wie in einer Disko werden. (kann man ja da eh nicht bringen). Eben nur als Untermalung! Wir hatten uns gedacht das ein PC ausreichen würde als Abspielgerät (BPM Studio) wir brauchen also nur einen Verstärker + Speaker (hatte an 4 Stück gedacht für die gute Klangverteilung. Ich hoffe mir kann jemand helfen damit ich ungefähr die Kosten kalkulieren kann! Also meine Fragen:


    1. Wieviel Watt reichen aus?
    2. Was wird der Spass Ungefähr kosten (einen Tag miete)


    und falls sich noch einer auskennt.


    Muss ich für solche Veranstaltungen Gema-Gebühren zahlen und wie viel ungefähr?


    Sorry aber ich weis das jetzt viele sagen das gehört hier nicht her aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem (wenn einer nähe Darmstadt wohnt umso besser, wegen Anlage mieten) :D

    Eigentlich reichen ja auch 16 A für fast alles! Nur wie gesagt wir hatten den Fall mal das einer kurz zuvor eine c reingemacht hat, kurz darauf gabs einen bösen Kurzen alles war im Gerät geschmolzen, hab ich noch nie gesehen. Gutachter kam... Warum c drin? Das hätten sie doch wissen müssen! Aber wenn man eine größere Sicherung reinbaut ist eigentlich auch nicht so legetim für den Hausgebrauch, man kann machen was man will man machts verkehrt :D