Beiträge von dj_sven_2005

    ich weiß nicht, ihr Diskutiert und Diskutiert, aber: Auf den Punkt kommt fast nur die Hälfte. ob nun soundm k1 oder ax.
    Ich habe ebenfalls von DAP 2xSB 1H und 4x SB1-B aber ich denke mal das auch Ihr was dagegen habt. allso irgendwie kann man es keinem recht tun.
    Mann oh Mann. macht mal eine Hit Liste !!!!
    P.S. tut mir leid das ich Dir keinen Ratschlag geben kann, aber eien hab ich doch:
    Höre nicht IMMER auf andere, sondern auf Deinen Menschenverstand und DEINE Ohren.
    MFG Sven

    joo,
    die frage ist doch, was am Besten für Ihn ist oder? allso über Raveland streiten sich ja die PA EXPERTEN, aber eines ist gewiss die 1818er ist nicht mit der herkömlichen SERIE zu vergleichen.
    Die "Motzt" man ein wenig auf und haben SUPER POWER. Selbst ich habe die 1818 in ein EV Bass eingebaut und JEDER meint das sind gute Hörner. Erst wo ich sagte, was ich eingebaute habe, meinten Sie: na ja der Druck fehlt.
    ABER erst nachdem ich Sie auflassen lies.Vorher waren die TOP !!! Allso wenn man weiß, das sind, Raveland 18"er ? sind die erst dann schlecht??? mann das haut nicht hin.
    So geht es einige die sich wohl Ärgern so VIIIEL Geld zu Bezahlen um Gute Chassis zubekommen.
    ich hatte vorher auch Emmi verbaut die sind alle durch. die Raveland halten das pensum durch.
    So nun noch mehr Kritik aber nicht unter dem Thema, ich wollte nur einen Tipp geben.
    MFG Sven

    Joo hallo,
    soll das NUR ein Party Keller sein???
    Wenig Geld Kosten???
    Viel Power haben???
    Nicht all so gute Klangeigenschaften???


    Dann würde ich Dir die Raveland Bass 1818 In Verbindung mit einem TOP empfehlen. allso im Bass Bereich DRÜCKT der wirklich SUPER.
    Ist auch (von meiner Seite aus) sehr mit DAP zu zu vergleichen die ja aus FERNOST kommen.
    RAVELAND hat ja einen leider einen Schlechten schlechten ruf aber die 1818 ist echt eine Super Druck Maschiene.
    MFG Sven :lol: