Beiträge von hcc

    Hallo zusammen.


    Brauche mal eure Hilfe und nen Tip.
    Wer kann in der Region NRW / Niederrhein / Köln / D.dorf meine Studio Due Citiy Color reparieren.
    Es sind ein teil der Dichro Filter gebrochen und daher mischt er nicht mehr alle Farben so wie er sollte.
    - Wen könnt ihr für die Rep empfehlen (will die Dinger nicht quer durchs Land schicken)
    - Woher kann ich am besten die Ersatzteile beziehen?


    Vielen Dank und viele Grüße vom Niederrhein


    Christian Chmiel
    info@L-M-E.net

    Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen und suchen Verstärkung.
    Wir suchen für verschiedene Jobs Aufbauhelfer. Die Jobs wären alle im Bereich NRW / Großraum Niederrhein.
    Gerne nehmen wir zeitlich flexible und motivierte Studenten. Die Arbeit in unserem Team soll allen Spaß machen und das Ergebniss vor Kunde muß stimmen! Alle werden auf 400 Euro angemeldet oder als kurzfristige Aushilfen.


    Bitte schreibt eine kurze Bewerbung mit Angaben über Euch inkl. Bild. Gebt bitte auch an, wie zeitlich flexibel ihr seid.


    Alles per e-mail an:
    info@L-M-E.net
    Betreff: JOB


    Light & Music Entertainment

    Hallo an alle Kollegen!


    Ich bräuchte mal Eure Empfehlungen. Es sollen 42" Plasma oder LCD Monitore / Fernseher angeschafft werden.
    Die Geräte sollen im Messeeinsatz verbaut werden. Es soll zu einen ein Lap-Top Signal übertragen werden, bei anderen Einsätzen wäre aber auch TV Empfang oder DVD denkbar.


    Was ist nun besser geeignet, Plasma oder LCD. Da gehen die Meinungen ja gaaaanz weit auseinander wenn man mal so im Internet rumsurft.


    Könnt Ihr bestimmte Geräte empfehlen?


    Vielen Dank schon mal.


    Grüße,


    Christian

    Der Stom auf der Bühne wird schon genutzt. Da stöpselt sich die Band ein und die PA läuft darüber. Aber Du hast recht, es gibt oft genug solche Bühnen, wo zwar strom drauf ist, dieser aber nicht genutzt wird weil nur irgendwelche Zauber da rum Zaubern oder irgendwelche Tanzgruppen was aufführen. Aber in diesem Fall wird der Strom angeschlossen und genutzt.


    Gruß,


    Christian

    Hallo.


    Wie wäre es mit dieser Veranstaltungshalle?


    http://www.raumvermietung.net/raumangebot.cfm?id=1037&raumtyp=1


    Zwar nicht ganz die gewünschte Größe, aber auch nicht wirklich klein :) Strom ist mehr als genug vorhanden!


    Bei Interesse einfach anmailen (info@L-M-E.net) oder anrufen unter 0173-2734455.


    Die Halle liegt in Geldern, am Niederrhein im Gewerbegebiet. Riesige Parkplatzfreifläche ist auch vorhanden. Diese könnte zusätzlich für den "Test" genutzt werden. Ebenfalls vorhanden sind mehrere kl. Besprechungsräume im angrenzenden Bürogebäude.
    Verkehrsgünstig gelegen, ca. 7,5 km von der A57 entfernt.
    Entfernung nach Krfeld etwa 25 Minuten, nach Düsseldorf etwa 40 Minuten, nach Venlo (NL) etwa 15 Minuten.




    Gruß,


    Christian

    Habe vorhin einen Erdungsspieß mit 10m 16er Querschnitt Erdungskabel bestellen lassen.


    Werde das ganze dann am Fahrzeug verschrauben, so wie ihr empfohlen habt.


    Jetzt noch mal ne kleine Frage, wie verfahrt ihr wenn der ganze Bühnenwagen nun mal nicht auf ner Wiese etc. steht, sondern auf Asphalt bzw. Pflaster wie z.B. in ner Fußgängerzone? Da kann ich ja schlecht den Erdungsspieß einschlagen. Ginge auch eine Verbindung mit Schelle z.B. an einem Verkehrsschild oder Metallzaunpfosten etc.


    Viele Grüße und ein sonniges Wochenende an alle :D !


    Gruß,


    Christian

    Hallo.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe für übernächstes Wochenende eine mobile aufklappbare Anhängerbühne (2,5 t Anhänger, Bühnenfläche 6,1 x 4,3m) gemietet. Die hatte ich schon mal, aber da war mir nix aufgefallen wegen einem Erdungsstab etc.
    Dort ist eine Stromverteilung 16 AH Starkstrom auf mehrere Schukos fest verbaut.
    Muß die Bühne geerdet werden? Ich kenne es nur von Bühnen die aus Traversen gebaut sind, diese müssen ja geerdet werden.


    Bitte um eure Hilfe und Ratschläge wie ich das am besten machen soll.


    Vielen Dank

    Hallo.
    Brauche mal eure hilfe! Es geht um eine JEM HYDROSONIC 2000.
    Wer kann die Maschine reparieren, oder hat ähnliche Erfahrungen gamacht?!
    Die Maschine pumpt ordnungsgemäß in den internen Vorratsbehälter und "will" auch mit dem nebeln / hazen anfangen, jedoch kommt nur wenig haze heraus und es entsteht ein leicht beißender Geruch, riecht leicht verschmort. Der Ventilator funktioniert. Die Maschine hat bis vor kurzem ordnungsgemäß gearbeitet.
    Wer kann helfen mit Tips oder Vorschlägen oder kennt nen Fachmann für diesen Bereich. Habe die Maschine noch nicht auseinander genommen, würde dies aber tun bei passenden Tips.


    Vielen Dank schon mal,


    Christian


    PLZ 47475, Kamp-Lintfort

    an: Ecto_Erwin und alle anderen....


    JA, stimmt, so ist es im Forum..... :D


    Aber wenn du so nett wärst, mir die "Alternativen XY" zu nennen.
    Danke.
    Liegen die alternativen preislich auf gleichem Level?


    Gruß,


    HCC

    Habe mal ne Frage an alle die sich mit HK auskennen, bzw. selber in der Vermietung haben.....
    Stehe kurz vor der Kaufentscheidung und möchte gern mal eure Erfahrungen und Einsatzgebiete vom HK ACTOR DX und DEACON System hören.
    Ich selber möchte ein System welches für den Verleih gedacht ist.
    Meine Einsatzgebiete: Zelt bis ca. 500 Leute, kl. Stadtfestbühnen, Modenschauen, ABI-Feten, Promotion etc. Sind die Systeme dafür geeignet???


    Hat jemand ein solches System im PLZ Bereich 47... in der Vermietung?
    Dann könnte man evtl. für größere VAs ein gleiches System zumieten.


    Viele Grüße,


    HCC