Beiträge von nr8

    400 bis MAX. 500 euro für zwei boxen.
    edit:
    die Wilder W-31 schaut ganz ok aus von den werten her nur wäre es nicht besser gleich zur W38 zu greifen?

    ok. das wusste ich nicht. wegen dem überteuert sein es gibt die HK RS 152X auch noch die um einiges billiger ist. dürfte aber auch nen piezo haben.


    dh. alle boxen mit einem "horn" sind zu "vergessen"? :)


    edit: und könntet ihr bitte noch eure meinung von der Behringer B-1520-PRO 15/2 schreiben. bitte mit begründung das ich bissl was dazu lernen kann :) (da wurde leider noch nicht wirklich geantwortet gestern)
    danke

    hab grad wieder beim stöbern eine box gefunden wo die beschreibung recht gut klingt der preis gerade noch durch geht und der hersteller glaub ich kein schlechter ist..


    HK AUDIO RS 153 POWERWORKS
    was haltet ihr von der box?

    was haltet ihr von der Behringer B-1520-PRO 15/2?
    die beschreibungen sehn nicht schlecht aus aber papier ist geduldig :)
    hat wer erfahrungen mit diesem teil?


    danke

    nicht ganz.
    also ich schreib nochmal ein bissl was dazu das ihr euch mehr vorstellen könnt darunter.


    ich such jetzt einmal die boxen. du hast zwar recht was bringen mir die boxen ohne endstufe aber ich hab jetzt mal nur für die boxen 400 bis MAX. 500 euro gerechnet.


    gebraucht wird sie im proberaum und in anderen räumilchkeiten.
    im proberaum wird natürlich hauptsächlich live musik drüber laufen und in anderen räumen musik von tonträgern (PC/CD). hauptsächlich wird aber von tonträgern abgespielt und nur abundzu live im proberaum.


    die "anleitungen" bin ich jetzt mal in der arbeit überflogen und werde ich mir natürlich noch genau durchlesen.

    an die sache mit den sub bzw subs hab ich auch schon gedacht.
    ist es überhaupt möglich an zwei boxen nur einen sub zu hängen ohne das die endstuffe auf dauer einen schaden nimmt?


    ja wie gesagt die AX15 werde ich einmal versuchen mir anzuhören das ich mir ein bild machen kann was die dinger wirklich von sich geben..


    selbstbau ist im grunde nicht so das problem. mein problem beim selbst bau ist nur das ich nicht weiss welche komponenten ich nehmen soll und kann.


    endstuffe hab ich bis jetzt keine. ich dachte mir es ist gescheiter mich dann nach einer umzusehen wenn ich weiss welche boxen ich nehem das ich mich dann danach richten kann.


    meine verwendung für die anlage wird sein in meinem proberaum zu verstärkung und um musik abzuspielen und in räumen die ca. 60-100m² haben zur beschallung.. :) (musik)

    also für ihren preis wären sie eine gute wahl?
    ich werde mal schauen ob die wer in meiner geged hat das ich sie mal probe hören kann..
    weil ich kann so leider nicht viel drüber sagen :(


    naja. wie würde es aussehn im gebrauchten bereich um ca. 400-500euro (500 ist das max. das ich ausgeben kann) für zwei boxen? was könntet ihr mir da empfehlen? ich denk mir da ist vielleicht mehr drinen als wenn ich mir etwas neues kaufe.

    hm werd ich mir mal anseh.
    hab im forum jetzt öfters den namen der AX15 von DAP gehört.
    diese hab ich mir dann im internet mal angesehn und so von ihren werten her dürfte diese box ja ganz ok sein.


    was haltet ihr davon?

    hallo..


    ich würd mir gern neue boxen zulegen.
    mein problem ist nur das mein geldbörserl leider nicht besonders groß ist.


    mein wunsch ist das die boxen einen sauberen klang haben doch ein bissl was aushalten und noch etwas druck machen. also es sollten schon ein paar nette bässe dahinter sein. mein kapital steht leider nur bei 400.- (also ca. 200 pro box).


    gibt es da was brauchbares?
    hoff ihr könnt mir etwas empfehlen.


    danke!

    danke. ich hab sie jetzt mal unter genauer beobachtung laufen lassen und die raucht noch (also so wie sie soll) :)


    optisch macht sie mir aber keinen guten eindruck mehr.
    man soll halt keine sachen jahrelang bei freunden stehn lassen die sowas dann in den freuchten keller räumen.

    hallo.


    ich hab mir vor ca. 4 jahre eine nebelmaschine gekauft und diese ist jetzt zwei jahre rumgestanden und wurde nicht verwendet.


    heute grab ich das teil wieder aus und steck es einmal an. hab sie aber vorzeitg wieder abgesteckt da sie zum stinken angefangen hat.


    gut ich dachte mir ich mach sie einmal auf schau rein. das ding war total verdreckt und sie schaut leider nicht mehr besonders gut aus innen. jetzt wollt ich fragen ob das teil irgendwie gefährlich sein könnte und mir um die ohren fliegen kann :)


    ich hab hier zwei bilder für euch...
    hoff ihr könnt mir weiter helfen..


    danke


    bild1
    bild2