na ja, es ist eben nicht so einfach, bei all den Antworten immer mal so nebenbei zu erklären, auf was es denn so alles ankommt, und worin die Unterschiede beim Endstufenbau liegen. Slayer hat klar zum Ausdruck gebracht, dass die Unterschiede deutlich zu Tage treten. Mir ist es allerdings auch nicht gerade leicht gefallen die Unterschiede zu erkennen. Deswegen der Verweis auf mehr Info - vielleicht kennst Du noch eine bessere Seite, wo noch komprimierter dargestellt wird, worauf man achten sollte, bzw. was man für welchen Preis bekommt
DAp oder T Amp
-
-
Zitat von "Antoni"
Deswegen der Verweis auf mehr Info - vielleicht kennst Du noch eine bessere Seite, wo noch komprimierter dargestellt wird, worauf man achten sollte, bzw. was man für welchen Preis bekommt
Nun der Artikel kann nicht wirklich mit Wissen glänzen, genauso wenig wie
folgender:http://www.musik-service.de/PA/paEndst.htm
Grüßle
Sven
-
eben...
-
da gebe ich Euch schon recht, nur fiel mir gerade nichts anderes ein, wo ich mal einen allgemeinverständlichen Aufsatz über Endstufen gelesen haben könnte.
Vielleicht habt Ihr je einen besseren Tipp. Es ist eben etwas müssig, Leuten, die keinen Ahnung haben, verständlich den Unterschied zwischen einer Macrotech 5000 und einem T-Amp zu erklären, noch dazu, wenn man kein Techniker ist -