ok.... lesen!!
Monacor SPa-45PA
-
-
hat den monacor speaker jetzt mal jemand simuliert ???
-
-
Zitat von "Wellenfront"
Des Tonmanns letztes Tonsystem war die KF750,mal sehn was er zu Basteltec 2Minuten Entwicklungszeit Systemi clear@loud so sagt :lol:Sodann......nun möchte ich mal was lesen :wink:
Was kam bei raus?
Und überhaupt WF....beschreib mal dein System, Controler, Amping usw.
Was machst Du damit so (Konserve, Live, Größenordnung?)?Wo kann man es sehen, hören?
Es interessiert mich wirklich, keine Provokation.
Zum Monacor Chassis: egal was es ist, was es kann...es läßt sich nicht reconen und kostet zuviel.
Zudem werden keine Sensationen zu erwarten sein!Simulation her oder hin - wem nützt das was? Kann ich mir dadurch einen Soundeindruck machen? Ich "simuliere" später lieber das Controlersetting, als das ich mir große Gedanken über 3 Quadratzentimeter mehr oder weniger Portfläche mache
Stefan -
rockline
Ich Teile deine Meinung über den BMS nach meinem Ersten RockandRoll Live Event,bis jetzt hatte ich fast nur Einspielmucke.... :oDie Musik war extrem Mittenlastig und Laut.....und ein 2" Seite ist dabei wohl immer zu wenig.
Die PA war eine KLEIN-PA,nixgroßes!
1Top+2x15erBasshorn/seiteDer Auftraggeber war total Begeistert.... :o ,der Tonmann und ich(später anwesend)eher weniger.....allerdings waren wenigstens die Enormen Pegelreserven der 4x10er bei Gesang schon ok..
Alles in allem reden wir darüber lieber nicht weiter :wink: .....ich freue mich schon nauf mein line array

PS:Es waren keine ÖrpZe und auch keine brauchbaren Bassboxen am Start,daher klang die PA von Natur aus dünn..
Das19" Material war eine Ansammlung von Allerteuersten! und allerbilligsten(Behringer) :oops: Material -
Zitat von "Wellenfront"
rockline
Ich Teile deine Meinung über den BMS nach meinem Ersten RockandRoll Live Event,bis jetzt hatte ich fast nur Einspielmucke.... :oFaszinierend.....ich bin angenehm überrascht, es gibt Leute die sich nicht von überheblichen Marketingstrategien gewisser Hersteller blenden lassen, und unnütze Produkte bis auf alle Ewigkeit verteidigen!
Immer kritisch bleiben.......und wenn man noch soviel dafür gelöhnt hat.....Rockline ))== 8 Stück!
Stefan -