Hallöle. Kann mir jemand von Euch paar Baupläne und Bestückungsvarianten vorschlagen ? Entweder mit einem 15" oder vielleicht sogar mit 2 15" plus jeweils einem 1" Horn. Was iss sinvoller, geschlossen oder reflex? Ich brauche nämlich welche, für ziemlich harte Rockmusik und derben Metal, da die Jungs auf der Bühne immer so furchtbar laut sind und sich gegenseitig mit den Klampfen anblasen...(leiser machen iss nich, weil unbelehrbar!) Danke schonmal für paar Antworten !
Monitorboxen, Selbstbaupläne und Tipps benötigt (15" +
-
-
auch hier darf ich wieder auf das MUFU projekt hin weisen
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=8370
doppel 15" 1,5" wäre doch ne idee aktiv wär dann aber pflicht.
hätte lust auf so nen projekt.ansonsten 15" 1" oder 12" 1" gibts hier im forum div. gute ideen doer 3x10" 1,5" auch ne nette idee
oder klassisch 2x12" 1,5"
der spielarten gibts vile dei menge und das budget entscheidet.
-
Zitat
doppel 15" 1,5" wäre doch ne idee aktiv wär dann aber pflicht.
hätte lust auf so nen projekt.Laufen die 15"er dann parallel oder wie soll das gehen ?
-
klar wie sonst muss halt nen grosses 1,5" horn her und möglichst nach zusammen vom stil geht das dann nur wie beim M2.
-
-
@ tthorsten:
Die 15"er sollen wirkilch über den ganzen Frequenzbereich bis zur Übernahme Frequenz des 1,5"er parallel arbeiten ?
Das ist doch nicht dein Ernst, oder ? -
stimmt malaren es gbit von Turbosound so ne kiste und wenn du den 1,5" oder 2" bei cal 600hz trennen kannst dann ist das kein problem.
die idee mit dreiwege und 2x15" und 1x10" 1,5" das wäre die idee.
3wege aktiv die killer maschine.
alles neodym, denn dann ist das naoch trag bar.