Hallo Leute,
mit der Suchfunktion hab ich nicht viel über die Leistung des kappa15lf im freien gefunden. Ich besitze selbst einen, kann ihn jedoch aufgrund meiner Wohnlage nicht auf die Terasse stellen und Gas geben.
Meine armen Nachbarn... Mich interessiert vor allem die Distanz, über die er deutlich hörbar ist. Ein einzelner kappa mit 420 W oder 500 W geampt ist zwar der Hammer in einem geschlossenen Raum, doch wie tut er im freien über eine Distanz von 10 m,20 m oder 50 m ? Getunt ist er auf 42 Hz in 125 l BR und wird wahlweise von einem ta-600 oder einem boost npa-220 geampt. Es soll nur Konserve laufen und als Tops kann ich vom Verleiher sehr günstig zwei Warwick 8/2 Boxen dazuleihen.
Ich möchte rechtzeitig fragen, da wir vorhaben am Schulfest nebenher ein bisschen Hintergrundmusik als Werbung für unser Projekt zu machen. Klar, dass man den Lautstärkeregler auch mal etwas nach oben schiebt... Wenn wir nun auf dem Schulhof oder in der Aula einen Platz bekommen, muss das auch über größere Distanzen gut funktionieren...
Andi