hallo!
wie lege ich die einzelen player und den monitor auf die verschiedenen soundkarten?
bin in diesem software gebiet ein leihe also wäre eine detailierte beschreibung sehr schön!
mfg andi
hallo!
wie lege ich die einzelen player und den monitor auf die verschiedenen soundkarten?
bin in diesem software gebiet ein leihe also wäre eine detailierte beschreibung sehr schön!
mfg andi
rtfm
Ich weis jetzt nicht genau wie das in dem Program heißt aber sollte unter den Einstellungen sein
Klickst du einfach in einem Schwarzen Feld auf die rechte Maustaste dann in dem sich öffnenden Menü auf Optionen dann auf "Audio I/O" und du kannst sofern mit deinem Treiber möfglich die Soundkartenkanäle auswählen..
grüße custos
Ohne das jetzt böse zu meinen, aber jeder der die Software erwirbt bekommt ein Handbuch dazu geliefert und da steht das alles schön erklärt....
Zitat von "DeadLegion"jeder der die Software erwirbt
Wobei wir dann am wahrscheinlich Knackpunkt angelangt wären... :roll: :wink: :mrgreen:
selbst wenn Du Sie einfach im Internet herunterlädst (wovon abzuraten ist, weil ja mal irgendjemand auf einer Veranstaltung nach der Lizenz fragen könnte), instaliert sich direkt ein Handbuch als pdf Datei mit. Aber egal, so wie es vorher beschrieben war funktioniert es. Du musst halt vorher die Soundkarte instalieren und es dürfen nicht zwei dieselben Karten sein, dann geht nämlich nichts.
Also viel Spaß damit.
Gruß
Reason24
Abgesehen davon, dass sich nichtlizensierte BPM - Studios gerne mit dem Hinweis auf Nichtlizensierung schließen und fortan nicht mehr funktionieren....
Viel Spaß damit
@matze- *beifallklatsch*
@ dr. sound - der hinweis ist mir zu paradox .. :mrgreen: (sorry, insider)
hat ansonsten die Rechtschreibdeform zugeschlagen? Was ist ein "Leihe"? Kann ich dich (unentgeldlich) ausleihen? Zu meiner Zeit nannte man Anfänger noch "Laien" ... :mrgreen:
Ansonsten gibt es für BPM ein eigenes Forum, z.B. hier: http://www.backus-online.de/ibf/index.php
Achja.....
Also wenn ich 700€ für nen Programm ausgebe dann werde ich mir einfach das Handbuch schnappen und mal reinschauen oder wenn ich es verloren habe :mrgreen: im Internet mir eins von Alcatech holen.
Ich verstehe es einfach nicht wie immer diese Fragen zu stande kommen.
@bush - als FISI solltest du eigentlich wissen was RTFM heisst, oder?
Read That Fucking Manual !
[sorry, ich mag es einfach nur nicht wenn Antworten 5x wiederholt werden ..][/b]
danke habt mir sehr weitergeholfen!
Also damit es keine Mißverständnisse gibt, mein Cheff hat mir das programm gegeben und mir gesagt ich sollt doch mal anfangen mich damit zu beschäfftigen, da ich ihn nich erreichen konnte habe ich mir gedacht das ich hier schnelle hilfe bekommen kann!
mfg andi
:oops: Sorry!
Aber ich meine man sollte doch schonmal über seinen Tellerrand hinaus schauen und das beste Medium, das Internet, benutzen um sich bessere Infos zu besorgen. Das Thema hatten wir dieses Jahr bestimmt schon fünf mal.
Aber dafür sind wir ja da.... :mrgreen: