Hi,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12920&item=3824320330&rd=1
Was haltet ihr von dem Boxen set?
Kann das wirklich gut sein für das Geld?
EDIT: Sorry hatte irgendwie den falschen link rein kopiert!! Aber jetzt geht er!
Hi,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12920&item=3824320330&rd=1
Was haltet ihr von dem Boxen set?
Kann das wirklich gut sein für das Geld?
EDIT: Sorry hatte irgendwie den falschen link rein kopiert!! Aber jetzt geht er!
Zu dem zeugs gab es schonmal was im Forum:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=22927&highlight=4acoustic
Ich besitze zwei SP-15M, das sind die Monitorversionen der Tops in Deiner Kombination. Sind gut als Monitore bei niedrigen bis mittleren Lautstärken, aber nicht zu gebrauchen, um Konservenmusik auf Pegel zu bringen. Irgendwie "knickt" der Sound weg, wenn es lauter wird und man dichtes Programmmaterial hat (wie bei Konserve so üblich). Ich fürchte, sie sind auch nicht laut genug, um eine Band mit Pegel zu übertragen. Ob die Subwoofer helfen, kann ich nicht sagen. Vereinbare halt ein Umtauschrecht mit dem Anbieter, der Service dort ist nämlich sehr gut.
mfg
Jo
Habe mir schon fast gedacht das für das wenige Geld es nicht viel sein kann....also für meinen zweck das falsche würde ich jetzt mal behaupten...
also für Bandbeschallung und Konserve...
na ja hätte ja sein können das die wirklich gut sind Preis leistungs mäßig...sahen ja sehr gut aus...auf den Bildern...! ![]()
Zitat von "Humus"na ja hätte ja sein können das die wirklich gut sind Preis leistungs mäßig...sahen ja sehr gut aus...auf den Bildern...!
Aber das ist doch genau so wie Du es haben möchtes, das Preis (billig) / Leistung (schlecht) Verhältnis stimmt doch ! :mrgreen:
Also lieber wäre es mir wenn die Leistung dann noch gut wäre! :wink:
Hallo!
Wie schon im Titel erwähnt sind wir, die INLINE Marketing GmbH, der Hersteller von 4-Acoustic.
Zunächst einmal möchte ich feststellen, dass ich noch nie so viel
dummes Zeug über unsere Produkte gelesen habe, wie in diesem Forum.
Wir haben niemals den Anspruch gestellt mit unseren Produkten das Rad neu erfunden zu haben. Unsere Systeme sind für Anwender zugeschnitten, die einfach nicht mehr das Geld für teure Markennamen ausgeben möchten oder ausgeben können! Wir haben in unserer 20 jährigen Laufbahn schon mit sehr vielen Herstellern zu tun gehabt. Je toller das Marketing Konzept und je toller die mit Anzeigenwerbung erstrittenen Testberichte, um so mehr konnte man feststellen, das diese auch nur mit Wasser kochen.
Wenn da hier im Forum irgentwelche Mitbewerber aus Hamburg unsere Produkte, die sie offensichtlich noch nie in der Hand gehabt haben, schlecht machen, ist das nicht gerde die Objektivität, die dieses Forom haben sollte. Toll, dass jeder hier einen Link auf seine Homepage machen kann und alles was wie Konkurenz aussieht gnadenlos zerreist.
Unsere Chassis kommen von einen der führenden OEM Lautsprecherhersteller. Die Fabrik ist ISO9002 zertifiziert und liefert für viele namhafte Hersteller Weltweit. Tolleranzen, so wie ich das hier im Forum gelesen habe, gibt es da nicht! Vielleicht verwechseln so einige Zeitgenossen hier ja manchmal über welches Produkt sie gerade schreiben.
Unser Hersteller für die EQ´s, Weichen und Endstufen ist der gleiche, der für DBX in Amerika baut. Wieso sollen unsere mit 4-Acoustic Logo auf einmal so viel schlecher sein, obwohl exakt das gleiche drinn ist?
Ich könnte die Liste mit Herstellern jetzt hier fortführen, aber das spare ich mir.
Wer sich ein objektives Bild über 4-Acoustic machen möchte, der kann uns gerne in Ahlen in unserer Ausstellung besuchen. Wir haben fast alle Systeme vorführbereit. Außerdem haben wir die Chassis einzeln zur Ansicht und auch aufgesägte Boxen zur Ansicht des Innenlebens.
Wir haben nichts zu verbergen, denn nur zufriedene Kunden garantieren ein langfristiges Wachstum.
In Kürze werden wir noch größere Systeme in Multiplexholz,
mit größeren Treibern und auch mit Flugvorrichtung reinbekommen.
Sorry, aber ich werde jetzt nicht auf jeden Bericht hier antworten können,
denn dafür fehlt mirt einfach die Zeit. Bleibt objektiv und behaltet auch mal den super günstigen Preis im Hinterkopf, wenn Ihr euch über ein paar Fehler im Lack aufregt.
Ich freue mich auf Euren Besuch in Ahlen (Bitte Termin vereinbaren)
Detlef Risse
Geschäftsführer
INLINE Marketing GmbH
http://www.4-acoustic.com
Ich habe schon einige der Produkte von 4-Acustic gehört und ich muß sagen auch ich bin nicht wirklich angetan von dem Material, aber wenn man die Preise im Auge behält kann man von Einsteiger bis Partyklasse reden und da gibt es dann sicher schlechteres.
Trotzdem sei gesagt:"Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die Freude am kleinen Preis!"
Ansonsten gehört auch das Thema ins Einsteiger Board
-> verschoben nach Einsteiger PA
Ich bin letzte Woche bei 4Acoustic in Ahlen gewesen und bin da auf einen sehr netten Verkäufer gestossen der einen alles gezeigt hat viel Erzählt hat und einen noch nicht mal irgendwie dazu gedrängt hat etwas zu kaufen.
Ich habe mir einige Systeme angehört und war sehr positiv überrascht, wie gut doch so günstige Lautsprecher sein können.
Nein sie können natürlich nicht mit GAE oder Nexo usw. mithalten aber darum geht es ja auch nicht.
Aber zb. die von mir gehörten 4-Acoustic DYS-115B können problemlos mit der Premium Serie von HK mit halten und das zu einem Bruchteil des Preises.
Und Nein ich arbeite nicht für 4Acoustic und bekomme auch von denen kein Geld oder Prozente auf deren Produkte.
Bis jetzt habe ich auch noch keine Lautspreche von denen aber ich denke ich werde mir als bald welche zulegen den gerade für den Verleih sind die Sachen genau richtig.
@ 4-acoustic: Im Forum meldet sich jeder zu Wort.....da gibts keine Kompetenzzensur....damit müßt nicht nur Ihr leben.
Andere Frage: Du bezeichnest Eure Firma als Hersteller. Seid Ihr nicht eher einerseits Einkäufer /Auftraggeber und andererseits Verkäufer / Vertrieb ?
Gruß
Jörg
Dieser Thread ist ein schönes Beispiel, warum Links zu Ebay vermieden werden sollten:
Der Link geht nicht mehr, dem Thread fehlt daher die Diskussiongrundlage.
Wenn ihr schon einen Link auf ein Produkt postet, dann bitte auf die Herstellerseite bzw. auf die Seite des Importeurs.
Er stammt aus dem PA-Einsteiger Archiv.
Armin