2 Fronloaded: FERTIG
-
-
tja mit deinem link das wird leider nix... jedenfalls hab ich "nicht die nötigen Zugriffsrechte" :wink:
-
erlaube mir das mal:
edit: Bild siehe unten
******* Applaus ********
Endlich mal jemand, der KEINE Kompromisse macht

Hast Du Die ernsthaft im Wohnzimmer stehen ?
Welche Treiber sind denn verbaut ?
Gruß SRAM
-
Gibts da einen Plan dazu?
-
Das sieht aber verdächtig nach zwei LAB- Hörnern aus??? :shock:
RESPEKT!!!!!!!!
-
Zitat
Gibts da einen Plan dazu?
ja .........und BITTE informier Dich jetzt erst, bevor Du weiterfragst.
TIA SRAM
-
-
Zitat
Dafür hab ich Trottel jetzt 250 kg zu schleppen, morgen muss ich die Teile auf Rollen stellen.
Nimm Frontdeckel mit Rollen, ist transporttechnisch günstiger. Die Polen, die sich einen ganzen Schwung LAB´s gebaut haben machen das genauso.
Gruß SRAM
-
Irgentwie bekomm ich das Bild vom SRAM nicht angezeigt und auf den FTP komm ich auch nicht. Kann mir jemand helfen, ich würde die Box auch gerne mal sehen.
-
ich schick dir ne mail
-
Habe mal das Bild, das mich am meisten beeindruckt hat gehosted, damit einige hier sehen, was exakte Arbeit ist.
Einfach Klasse. Hat Inspiron eigentlich eine profi-Zulassung ? Das reicht ja wohl als Meisterstück, oder ?
SRAM
-
WOWWWWWWWWW,alle Achtung!!!!!!!!,Wahnsinn.
-
-
Na das ist mal ein Horn. Nur wie du schon sagst, ist der Transport wahrscheinlich schwierig, was hat es denn für Abmessungen?
Wie lange hast du daran gebaut? -
--wow--
-
-
Sieht echt klasse aus - Respekt!!
Die sehen echt verdammt nach LAB aus *g* Trügt der Schein oder sind es wirklich welche? Und wenn ja wie gehen die "nur" zu zweit? Normalerweise heißt es LABs gehen erst ab 4er Stack richtig gut... *interesse*
€dit: Ok hab mir die Bilder etwas genauer angesehen. Es ist ein modifiziertes LAB *g* Bei der ersten "Wende" des Hornverlaufs wurde etwas anders konstruiert, aber ich denke, dass das nicht so wirklich viel ausmacht... :twisted:
-
Angeber....!!!!
Aber sind wirklich nett geworden*gg* -
Ist es das LAB v.3 von Brad Litz (=LAB mit 3:1 kompression) ? Sind übrigens seeehr schön geworden.
-
-