Zitat von "tom noise"ups,
<bescheuerterrausredversuch>
öööhm, dann habe ich ja wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.
</bescheuerterrausredversuch>
tom
Ich denk´der Speaker nagelt? :mrgreen:
Armin
Zitat von "tom noise"ups,
<bescheuerterrausredversuch>
öööhm, dann habe ich ja wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.
</bescheuerterrausredversuch>
tom
Ich denk´der Speaker nagelt? :mrgreen:
Armin
Zitat von "hell&dunkel"Ich denk´der Speaker nagelt? :mrgreen:
Armin
öööööhm,
jupp?!?
Es kommt natürlich trotzdem in die Buchhaltung auch wenn der Käufer keine rechnung braucht. Was reingeht muss auch wieder raus, auf jedenfall, im Einkauf/Verkauf so.
@terror: Gut, ich bin zufrieden.
An deiner Stelle würde ich deinen Kollegen, der meinte die Mittettöner sind für Bass tauglich, das Prototypengehäuse fressen lassen.
Was übrig bleibt, ist für dich. Mahlzeit. :mrgreen:
Armin
Zu spät habs heute morgen entsorgt*gg*.
Edit: Habe die Speaker gründlich getestet und kann keine beschädigung feststellen. Klingen wie die nicht benutzen Speaker. Nicht das ihr denkt ich verkauf kaputte Speaker.
Zitat von "KlangTerrorist"Der Speaker hat 2-3mm Hub. Das er keinen ordentlichen Bass erzeugen kann ist mir auch klar. Das Gehäuse hab nicht ich entwickelt, sondern ein Kollege, er hat gemeint es müsste gehen. Ich habe vorsichtshalber mal einen Prototyp gebaut und es gleich gemerkt. Irgendwas stimmt nicht, aber ich wusste nicht woran es liegt und so dachte ich mir ich frag l nach, das es mir jemand erklärt.
Was kommt?
Erstmal 10 Kommentare das ich blöd bin, usw. und dann eine Erklärung.Hab gedacht es kommt eine ordentliche Erklärung und das wars. Wenn mir jemand was sagen will, dann bitte per PN aber doch nicht im Forum. Ständig OT und dann wundert man sich das das Forum an Glaubwürdigkeit(schlechter Ruf) verliert.
Ja ja, immer diese Kollegen die alles verbocken und sich unter seinem eigenen Account einloggen und sachen schreiben die man selber nie geschrieben hätte...schlimm sowas...
also ich wollt ja hier keine diskussion vom zaun brechen aber ich bin schon bisschen von dir enttäuscht KT
das sieht schon fast wieder aus wie bei dem tamp den ich letztens von dir gekauft habe... jetzt reagierst du ja nichtmalmehr auf PMs... finds echt bissel krass wenn hier im forum zeug verkauft wird wo man sich eigentlich sagt das hier alle bissel "zusammhalten" sollten(da kann man genausogut bei ebay kaufen...) die 300E sind meiner meinung nach schon ok für nen 2400er aber ohne beulen und mit dem angegebenen alter
der sieht mir älter aus (im vergleich mit meinem 1400er... vom zustand abgesehen meine ich die äußeren merkmale.. LEDs Lüfterschrauben Fontbelendenbesfetigung..)
wenn du hier schon was verkauft sollte das Alter UND der Zustand schon den angaben entspechen.. vielleicht geht das aber bei dir nicht anders, wollte das eigentlich nicht hier im forum schreiben... und für 300E lohnt sich ne klage einfach nicht... aber vielleicht kommt ja noch ne reaktion deiner seits
Fabian
Moin,
öffentliche Steinigungen sind seit über 500 Jahren in Deutschland nicht mehr üblich. Leute, insbesondere Fabs, klärt das bitte per pm, oder wenn das nicht geht, dann eben schriftlich. Ich denke dieses hier hat das Forum nicht verdient unf KT ist genug zerkratzt. Obwohl das mit dem TA schon ein starkes Stück wäre :shock:
So zumindest meine Meinung zu diesem Thread hier
Beste Grüße aus Ostsachsen
Uwe
Hallo zusammen,
es geht in die nächste Runde!!! ![]()
Der Berliner, der unserem Terror die "neuwertigen Monsterbässe" abgekauft hat, hat´s geschnallt was er sich da angetan hat ![]()
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21993&item=3865189925&rd=1&ssPageName=WDVW
Man beachte die Beschreibung:
Auch für Bassreflexanwendungen.
Ach bin ich heute Morgen wieder Böse :twisted:
Gruß Wolf
Zitat von "Ede-Wolf"du beqältigst vollaktive anlagen problemlos
Du hast ein "u" vergessen
Das konnte ich jetzt nicht einfach so verschwinden lassen...
Zitat von "Tamaris-PA@ebay"Sie sind einen Tick lauter und gehen ca 5-10db tiefer.
Was für eine Aussage!!! Gigantisch!
Beruflich...
Ich lach mich tot.
Ansonsten : Kein Kommentar ![]()