Hallo! Müsste nur ganz schnell wissen:
Wieviel cm sind schnell 19"????
Danke CIao
Hallo! Müsste nur ganz schnell wissen:
Wieviel cm sind schnell 19"????
Danke CIao
1" sind 2,54cm..
19 zoll sind 48 cm.
gruß pa-ler
19 zoll sind 48,26 cm. ![]()
Danke!
Wär irgendwie auch toll eine Liste "Daten&Fakten" hier im Forum einzustellen, so als Service.
In dieser Liste sollten solche grundlegenden Dinge dann stehen:
19" sind ?
1HE sind ?
........... etc.
Wäre doch toll oder?
Ja das wär' super !!!
Dann könnten die Blöden gepflegt weiter blöd bleiben, mit dem beruhigenden Gefühl zu wissen wo's steht :mrgreen:
Dort könnten dann auch Fragen beantwortet werden wie:
Wieviele mm hat ein Meter?
oder
Wann komme ich die Zitatensammlung?
oder
In welchem Bundesland sind gerade Ferien?
:mrgreen:
Armin
Oh ja Armin, ich sehe, Du bist genau so begeistert wie ich. Das ist schön. Wir nehmen uns heute unseren intoleranten Tag, das muß ja auch mal sein, näch ? :lol: :lol: :lol:
hi
gib das mal bei google ein
zoll->cm
und gleich den ersten link anklicken
sehr schwer das auf die schnelle rauszubekommen
gruß
@ guma & vinyard: Googlen kann ja sooo schwierig sein.
Noch ein Vorschlag für Ecto_Erwins Wissenssammlung:
Back to topic:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=cm+zoll&meta=
Damit ist auch die Frage "wie komme ich in die Zitatensammlung" beantwortet. :mrgreen:
Edit:
Sammlung ->
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=12674&start=0
Armin
Tafelwerk? Tabellenbuch? nee, ich nehm mein PA-Forum :mrgreen: .
Hallo,
ich würde noch einfügen, wie schwer 1 Watt ist,
und war um man Schall nicht sehen kann oder doch!
Die Tiefen Bässe sind doch dunkler als die Hellen Höhen!
Kann man auch Yellow-Strom in eine Endstufe schicken und was für eine Farbe von Schall kommt dann raus!
Manchmal ist es schon arg, aber irgendwie doch schön und witztig!
Gruß,
Kusi!
...ganz wichtig wäre auch ein Menstruationskalender. So richtig schön zum eintragen für alle... damit man auch weis wann man bei seiner... durchs Rote Meer schwimmt....... .. . . . . . . und ein per Maus bedienbarer Rechenschieber... aber mit verschiedenen Tönen...damit rechnen wieder spass macht
Sorry tud mir leid das ich gefragt habe, wollt hiermit auf keinen Fall irgendwas in lächerliche ziehen (habt ja eh ihr getan)!
War nur so eine Idee, und ihr hättet ja auch einfach sagen können, nein empfinden wir nicht als nötig, das es eh Formelsammlungen etc. gibt.
Aber naja...
Auf jedenfall
Sorry, das ich eure wertvolle Zeit vergeudet habe, von der ihr ja so wenig habt und sie so sinvoll nutzt um sinnlose Beiträge zu schreiben!
so long rock on
P.S.: Eigentlich gehört das mittlerweile in off topic, aber ist ja egal!
Zitat von "heelium"Hallo,
Kann man auch Yellow-Strom in eine Endstufe schicken und was für eine Farbe von Schall kommt dann raus!
Gruß
So, da die eigentliche Frage ja schon beantwortet ist, mach ich mal weiter mit dem ins lächerliche ziehen.
Die Farbe des Schalls, hängt von meheren Sachen ab. Zum einen wie oben schon gesagt, welche Farbe der Strom hat, dann spielt die Farbe der Endstufe eine Rolle. Nimmt man zum Beispiel eine Blaue Endstufe und gelben Strom, so erhält man grünen Schall :wink:.
Ps. In Bayern haben die Ferien, glaube ich, gerade angefangen.
Hallo,
aber was du noch vergessen hast, das Kabel ist grau oder schwarz, das zieht das grün eher wieder ins dunklere!
Also eher Dunkelgrün!
Gruß,
Markus!
Achso, ja noch einen Gruß an unseren Frage-Steller!
Nimms nicht persönlich, wir haben allen mal so angefangen!
Du hast die Info, die du wolltest und scheiß einfach auf den Rest!
Zitat von "heelium"Hallo,
aber was du noch vergessen hast, das Kabel ist grau oder schwarz, das zieht das grün eher wieder ins dunklere!Also eher Dunkelgrün!
Gruß,
Markus!
Ups, stimmt, Die Farbe der Boxen hab ich auch vergessen, die ist auch wichtig. Ausserdem spielt die Herkunft des Stromes eine Rolle, wenn der Strom aus einem AKW kommt fängt der Schall an so schön zu leuchten :wink:, Aber langsam wird es zu komliziert.
Gruß Benjamin
Zitat von "SuperSpeedy"
Ps. In Bayern haben die Ferien, glaube ich, gerade angefangen.
Aber seit wann liegt Bad Hersfeld in Bayern???
Zitat von "Ecto_Erwin"Alles anzeigenSorry tud mir leid das ich gefragt habe, wollt hiermit auf keinen Fall irgendwas in lächerliche ziehen (habt ja eh ihr getan)!
War nur so eine Idee, und ihr hättet ja auch einfach sagen können, nein empfinden wir nicht als nötig, das es eh Formelsammlungen etc. gibt.
Aber naja...
Auf jedenfall
Sorry, das ich eure wertvolle Zeit vergeudet habe, von der ihr ja so wenig habt und sie so sinvoll nutzt um sinnlose Beiträge zu schreiben!
so long rock on
P.S.: Eigentlich gehört das mittlerweile in off topic, aber ist ja egal!
sei bitte nicht enttäuscht.
natürlich hast du recht, das einige beiträge aus logischer sicht eher absolut unnötig waren.
aber ab und an gibt es hier im forum halt solche ausbrüche.
ich fand ein paar der antworten jedenfalls lustig :wink:
wenn du es mal aus diesem blickwinkel betrachtest, sieht die welt schon wieder besser aus. :roll:
und jetzt:
weiter jungs, immer feste druff!! :mrgreen: :mrgreen:
nein, wie schön die Farben des Schalles sind der aus einer Box kommt liegt ampreis der Enstufe! Und wenn einem die Farben nicht gefallen, dann kann man Phasen-verdrehte kabel nehmen, und dann werden die Farben inventiert, und vielleicht passts ja dann??? aber imho sind die Farbe absolut egal, solange der Geschmack nicht stimmt.........
Dann sollte in die Sammlung noch rein was man für Party in der großen Halle braucht, was eine 1a PA is, ob man für Open-Air mehr Amping braucht als Moving-Heads und wieviel KM/M man mit einem MuFu fahren darf wenn man schon 5 Dezibier getrunken hat............
genau, das fände ich wichtig............und jetztis es wohl besser ins Bett zu gehn........
MFG
Christian