Gibts schon was Neues von der Messung???
Kanns kaum erwarten.
gruß Chapchic
Gibts schon was Neues von der Messung???
Kanns kaum erwarten.
gruß Chapchic
Zitat von "chapchic"Gibts schon was Neues von der Messung???
Kanns kaum erwarten.gruß Chapchic
Hochhol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Bowdy
jetzt wie schauts aus ??
Findet die Messung noch statt ?
wenn mir einer ne aolong zur verfügung stellt - kein problem.
warum? ich werds euch erklären:
1. Ansprechpartner in DE
2. Firmensitz angeblich in UK
2. Konto in CZ
3. Keine Nachnahme?
4. Sogar bei ebay immer wieder wechsel
5. Jetzt haben auch Andere Probleme mit dem Herrn
6. Siehe Warnungen Brett
7. Die angegebene UID / VAT ist den Behörden nicht beknnt.
was soll das ? sehr sehr UNSERIÖS!
also wenn mr. aolong per NN versenden würde und mal Oiges alles richtig stellen würde - dann könnte mann auch MESSEN!
andere Hersteller stellen sogar ein Sample zum TEST zur Verfügung!
mfg
BA
Zitat von "blackangel"andere Hersteller stellen sogar ein Sample zum TEST zur Verfügung!
mfg
BA
andere hersteller schon aolong ist eben nicht ein anderer hersteller und stellt so wies aussieht kein sample zum test zur verfügung
warum schmeissen wir eigendlich nicht alle zusammen und lassen uns ne palette direkt aus china einschwimmen? dann hätten wir selbst den vertrieb in der hand ![]()
also ich wär mit einer dabei ![]()
Dieser Mensch bei Ebay, der ab und zu mal solche Verstärker versteigert ist ein Porzellan und Pelzmantelhändler. Hat kaum Ahnung von Endstufen. Das kann man seinen Ausführungen an anderer Stelle über "Heatsinks austauschen" und son Quatsch lesen.
Vorsicht ist also grundsätzlich bei solchen "Vertrieben" geboten. Es besteht im übrigen nicht mal eine Notwendigkeit für solche nicht wirklich käuflichen Geräte. Wer eine ordentliche Endstufe in dieser angegebenen Leistungsklasse sucht und benötigt ist in aller Regel nicht so knapp, dass er auf solche Nummern reinfallen muß!
Man sollte daher mal grundsätzlich überlegen, ob man sich nicht direkt was seriöses anschafft!
Stefan
Moin,
vielleicht stellt dir ja jemand eine zur verfügung,´der schon eine gekauft hat. Was ich aber eher nicht glaube...
ein Test der anderen Chinaamps wie dap bst wäre mal interessant.
Du könntest das Teil dann nach 14-30 Tagen auch wieder zurückschicken ![]()
MfG
als ich damals angerufen hatte wegen ner along endstufe hat mich eine frau beraten!
unglaublich-ne frau am telefon! :roll:
wo soll das noch hinführen-
zu den aolong amps- sehr suspekt das ganze- also bei denen würde ich nun keine vorkasse leisten!
Zitat von "aleister"unglaublich-ne frau am telefon! :roll:
wo soll das noch hinführen-
zu den aolong amps- sehr suspekt das ganze- also bei denen würde ich nun keine vorkasse leisten!
Ich fand es auch suspekt, habe mir dann eine geholt.Nochmal traue ich es mir nicht. Habe eine mit 2x2000 Watt RMS @ 4 Ohm. Geht krass zur sache.
gruß Bowdy
Ja ehrlich-die ALONG hat wirklich einen anderen,vor allem einen seriöseren Vertrieb verdient,daß Teil ist nämlich wirklich Klasse!!!!.Letzens war doch mal hier mal die Internetseite des Herstellers zu sehen.Vielleicht findet sich ja mal ein anderer Vertrieb,solche verbrecherische Vertriebsmethoden wie sie jetzt vom derzeitigen "Vertrieb" praktiziert werden sind bestimmt auch nicht im Interesse des Herstellers.
Ich denke auch das der Verstärker ganz ok ist - schaut man sich mal auf einschlägigen Messen so um sieht man ja oft chinesische Produkte, die die Leute ganz gut von irgendwelchen Originalen gekupfert haben.
Dennoch halte ich den Aolong Verstärker für nicht besonders bedeutsam. Ohne richtigen Vertrieb mit Lagerbestand und Preisliste ist der Einkauf soclher Geräte unterm Strich betrachtet kein Geschäft.
Was mich hier wundert: der Aolongmann meldet sich nicht mehr! Woran liegts? Zu provokativ vor die Wand gestellt, untergetaucht, oder er hat es nicht mehr nötig Leuten mit offenen Augen seine Ware anzubieten?
Bei Ebay werde ich mal den Link verfolgen, wie denn die Bewertung des Käufers der letzten Aolong M10 ausgeht.
Naja ob sich das für einen vertrieb lohnt, in ebay gabs doch öfters kunden deren Aolong amp nicht mehr funktionierte, deswegen ist doch überhaupt der ganze drubel mit Aolong usw. und für einen vertrieb rechnet es sich nicht 500 Stück zu kaufen und 200 Stück sind kaputt und müssen repariert werden usw.
Andere fragen: Welche Zeitschriften gibt es alles die den PA Endstufen / Verstärker testen und darüber berichten ? thx im vorraus
xxxsnupyxxx
naja lohnt sich aber trozdem nicht, da die dinger glaub ich gar nicht für soviel Euro bei Auktionshäusern weg gehen.
xxxsnupyxxx