Ist mir auch klar, nur der plötzliche Meinungsumschwung vom User LJ Bush hatte mich überrascht.....
MfG
Ist mir auch klar, nur der plötzliche Meinungsumschwung vom User LJ Bush hatte mich überrascht.....
MfG
pa-ler 14
Hast Du die erkänntnis jetzt in diesem Thread gefunden?
ich finde es gibt einen doch schon etwas größeren unterschied zwischen RW und BST WP......
Aus den RW kommt wircklich nur grütze raus und aus den wp sowas wie Musik, wieder rum aus anderen gute musik und aus NEXO sehr guter klang.....unbestritten :lol:
Ist mir alles wohl klar, werd mir die WP's auch auf jeden Fall mal bei Gelegenheit anhören, nur hat der LJ Bush die Wp's sonst immer in den Himmel gelobt und nun kam da halt so ein Beitrag, hatte mich verwundert. Also nichts gegen die WP's, für den Anwendungszweck bis 150 PAX sicherlich eine Überlegung wert.
MfG Pa-ler
Passend zu den WP's gibts jetzt von BST wohl noch eine Bass-Erweiterung. Gut, Belastbarkeit und Wirkungsgrad nicht überragend, aber vielleicht sinds ja jetzt auch einfach mal ehrlichere Angaben als bei DAP und Konsorten, wo erstmal 5 dB "dazugezaubert" werden. Preislich finde ichs in Ordnung, aber auch nicht überragend.
MfG Pa-ler
Wie hoch ist eigentlich der maximale schalldruck der beiden BST WPs (460, 360)?