ja jetzt gehts vielen dank.
Gruß
XXXX
ja jetzt gehts vielen dank.
Gruß
XXXX
Zitat von "DJheini"Dann probier mal das hier:
Selber gebaut?? Super!! Wie lange brauchst Du dafür ?
Gruß
Mucker
Zitat von "mucker"
Selber gebaut?? Super!! Wie lange brauchst Du dafür ?
Gruß
Mucker
Danke für das Lob. ![]()
Ja sicher selber gebaut. Mußt halt einen guten Schreiner haben, der dir das
Holz passgenau zuschneidet. Mit Lackierung und allem drum und dran habe
ich ca. 10 - 12 Std. pro Box gebraucht. Habe mir Zeit gelassen, wollte nichts
verkehrt machen. Warscheinlich geht es auch schneller, aber für mich selbst
brauche ich ja nicht im Akkord arbeiten. :wink:
Büddöö :wink:
Klar, geht bestimmt schneller wenn Du das in (Klein)Serie machen würdest. Dann noch ordentliche Hardware drin, und los gehts ![]()
Wovon ist es ein "Nachbau"? (Sorry hab gar keine Ahnung von der Typenbezeichnung)
Ich kenne übrigens jemand aus der Eifel, der hat Mitte 80er angefangen EAW-Kisten (650er Systeme glaub ich) nachzubauen, die ordentlich liefen (nicht an EAW zu tippen aber eben ordentlich)
Der hat übrigens jetzt eine gut laufende Firma. Sogar ein Digico D 5 hat der in Verleih.
Gruß
Mucker
Das ist kein Nachbau, das ist eine Eigenkonstruktion eines Forum-Users namens AW-Audio.
Hallo,
gibt es klanglische unterschide zwischen dem 10° Trapetzgehäuse mit der bauanleitung von DJheini
und dem original von aw audio mit der monitorschräge ???
Würde gerne die mit der trapetzform bauen da sie einfacher zu bauen sind und ich keine monitortauglichkeit brauche ???
By the way: was ist clustertauglich ???
Zitat von "Beatmaker"Alles anzeigenHallo,
gibt es klanglische unterschide zwischen dem 10° Trapetzgehäuse mit der bauanleitung von DJheini
und dem original von aw audio mit der monitorschräge ???
Würde gerne die mit der trapetzform bauen da sie einfacher zu bauen sind und ich keine monitortauglichkeit brauche ???
By the way: was ist clustertauglich ???
Ich habe die Monitorversion noch nicht gehört, aber die Unterschiede, wenn
es denn welche gibt, sind sicher vernachlässigbar.
Hallo
Hat jemand vielleicht mal ein Platinenlayout für mich? Hier sind zwar diverse gepostet worden (so um Seite 3 bis 5) doch die Links zu diesen Bildern sind leider alle tot....
Danke schonmal.
David
Hier drüber sollte es gehen:
Zitat von "DJheini"Hier drüber sollte es gehen:
Da kommt bei mir login/passwort incorrect...
Zitat von "TechnoFan"Da kommt bei mir login/passwort incorrect...
ftp://ftp.noetec.at/images/DJHeini/PS-12
Bei mir geht der Link.
hmmm komisch, also ich benutze Firefox und bei mir kommt da erst ne Aufforderung ein passwort und einen Benutzernamen einzugeben, und wenn ich den leer lasse oder anonymous schreibe, funktioniert es leider nicht...
@ technofan
Ich schicke dir das gleich mal per Email.
Dieser Link geht ;
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/DJHeini/PS-12/
hast das "paforum@" nicht reingetipselt
(Hab mir die Bilder nochmal angeschaut; bin echt begeistert!)
Zitat von "mucker"Dieser Link geht ;
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/DJHeini/PS-12/
hast das "paforum@" nicht reingetipselt
(Hab mir die Bilder nochmal angeschaut; bin echt begeistert!)
Jo, der geht
Hätte da mal ne frage:
Also da wo ich meine anlage aufbaue heißt es immer bass kann man nie genug haben....das heißt das ich meine 2 ps12 tops ziemlich runterregele weil sie selbst für die 4 ARLS zu laut sind.......also die empfelung is ja irgendwie nich so ganz der bringer was? also aus den socken haut mich der ARls damit nicht.
Sollte ich jetz noch lieber 2 ARLS kaufen oder vllt 2 MTL`s oder BR ?? auf jeden fall so in der preisklasse vom ARLS
Ich denke in der Preisklasse vom ARLS wirst du nicht viel finden und Bässe mischen ist auch nicht so toll...
Entweder du baust weitere ARLS oder was neues muss her...
Ich war nie ein Fan vom ARLS aber ich möchte hier jetzt keine Grundsatzdiskusion auslösen...
genau... aber gibt es nicht andere bauarten die mit dem kappa 15Lf laufen die das soundbild vllt verbessern würden?
Wenns an Tiefbass fehlt, kannst du mal die MTLs versuchen, aber dann musst du alle ARLS durch MTLs ersetzen, mischen ist da nicht drin...
hat jemand schon mal die PS12 mit dem P.Audio PH220 anstatt dem Oberton - Horn betrieben, sollen ja angeblich baugleich sein, nur das PH220 ist deutlich stabiler.
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=45296&highlight=ph220
Spricht da was dagegen?