Hallo,
het jemand Erfahrungen mit der EurodeskSerie von Behringer gemacht? Taugen die was, bei dem Preis?
Gruß
Behringer Eurodesk SL 3242FXPro / 2442FXPro: Was taugts?
-
-
Moin,
Ein Toyota fährt genauso weit wie ein Benz. Der Toyota ist billiger, warum wird Benz auch gekauft? Doch Behringer ist nichtmal Fiat, wenn man nur ein Auto braucht... .
Ich habe gerade einen Livegig mit Behringerpult, und DAP - Brennholz hinter mir. Und wenn Du mir und einer meiner Bands jemals so etwas antust, haue ich Dich windelweich. Sorry !

:wink: Wenn die Anlage durchdacht ist und alle Lautsprecher absolut vom Feinsten sind arbeite ich auch auf Deinem Behringerpult. Ist ja nicht meins wenns mal kaputt ist.
Gruß
-
Salve!
Ich hatte letztens ein UB-2442FX unter den Fingern. Das interne Effektgerät kann man in die Tonne treten. Es rauscht und die Effekte hören sich schon etwas "billig" an. Ansonsten macht das Pult genau das, was man von dem Preis verlangen kann. Wirklich nix besonderes, aber für Anfänger und Hobby-Musiker mit einem begrenzten Budget zu gebrauchen.
Über die Lebensdauer kann ich natürlich nach einem Abend nichts sagen.
Man muss halt immer den Preis betrachten. Wo bekommt man sonst für 350 Euro 10 Kanäle, 4 Groups, 4 Aux, etc....
Mit einem A&H kann man es halt nicht vergleichen.
-
Hi,
jeder einzelne Euro ist zu schade für diesen China-Müll.
Wo Behringer draufsteht, ist auch Behringer drin. Das schlimme ist, dass der Uli Ohringer uns allen weismachen will, seine (oft von anderen abgekupferten) "Produkte" wären professionell. :shock: :shock: :shock:
Die Mic-Preamps kannste in die Tonne treten, die EQ's ebenso.
Von den ominösen Virtualizer-Effekten reden wir lieber nicht.
Die Pulte sind auf allerunterstem Hobby-Level und extrem störanfällig.Solange du die Dinger nicht rumschleifst, mag das alles noch angehen.
Ständigen Live-Einsatz wird so ein Schrottpult sicher nicht lange mitmachen.MfG
matzel_2001