Man möge mir eine Bankverbindung nennen.
Zwei Schuko-Verlängerungen in meinem Privathaushalt sind bisher noch ohne Kabeklett ![]()
Man möge mir eine Bankverbindung nennen.
Zwei Schuko-Verlängerungen in meinem Privathaushalt sind bisher noch ohne Kabeklett ![]()
Vorgehensweise wenn ihr SO LONG Kabelkletts wollt:
Eine kurze PM an mich mit:
- Anschrift
- Farbe (pink oder gelb)
- Duft ja/nein
dann bekommt ihr die Bankverbindung (die ich ganz sicher nicht poste).
Preis: 2,50€
Dafür gibts frei Haus
1 SO LONG AUDIO 8" Klettband pink oder gelb
mit (Axe for Man*) oder ohne Geruch.
1 Aufkleber 15x100mm (transp./schwarz) "SO LONG AUDIO"
Übrig bleibt pro Klett 1,-€, wenn wir genug zusammen haben, buchen wir dafür im PA-Forum Werbefläche.
Jörgs Briefmarkenleckzunge wartet.
Armin
* Jörg will es warscheinlich los werden:D
Armin, Du hättest gerne ein Deo ???Geht auch
allerdings:
Axe for Men ist dies:
Axe for mucker das:
Und Axe for Dejäis sieht so aus:
Habt ihr noch ein Foto vom Aufkleber?
Stell dir 15x100mm transparente Laserdruckerfolie vor, die durch Verarbeitung mit dem Drucker einen Schriftzug "So Long Audio" wie die Kletts aufweist.
Armin
Danke, die Info reicht mir schon.
Mal kurz Off-Topic:
Ist das "nur" ne Folie, oder ist die auf einer Seite tatsächlich selbstklebend?
Wenn ja, wo bekommt man so was her (könnte ich für div. Front-Panels ganz gut gebrauchen
)?
Die Miniaufkleber sind eine Dreingabe von mir.
Die selbstklebende Laserfolie gibt es im Bürofachhandel und bei den üblichen "Verdächtigen" wie Printus.
Wenn jemand von euch Folie in gelb (kein Papier) entdeckt: -> PM, danach suche ich schon lange.
Armin
Kabelklett:
Der Kabelklett-Versand beginnt nächste Woche.
Da das Geld auf das Konto ohne Online-Banking (mein "altes" Girokonto) geht, kann ich nicht ohne weiteres nachschauen, wer gezahlt hat.
Jörg erhält von mir per Mail die Lieferscheine, druckt sie aus, packt die Ware ein und versendet sie.
Ihr bekommt also Kletts aus Katzweiler mit einem LS/Rechnung aus Kornwestheim. Arbeitsteilung.
Wir haben die SO LONG AUDIO Kletts sogar als Artikel im Fakturierungsprogramm angelegt. ![]()
Wer Ideen für ein SO LONG AUDIO Werbebanner (Größe wie oben rechts) hat, möge sie doch hier posten.
Armin
So....die ersten Kletten sind unterwegs. Aktueller Duft: AXE- Alaska....Tsunami aus dem gleichen Hause habe ich aus Pietätsgründen stecken lassen.
Die Briefmarken sind natürlich alle schleckzungengeklebt. :lol:
Der Schriftzug is hässlich, ich hätte ein höherwertiges Logo gemacht und dafür schlechtere Kletts genommen, das würde eher zu eurer Philosophie passen.... ;o)
Ich habe ja bereits meinen Vorschlag gemacht...
Zitat von "cyberlight"Ich habe ja bereits meinen Vorschlag gemacht...
ich bin für ein Design mit dem "Arsch mit Ohren"
...und das sieht dann gedruckt auf Klett besser aus? :roll:
Vielleicht könnte man die Umrisse vom "Arsch mit Ohren" verwenden und dann das andere Ding drüber legen.
Ich denke aber, das wirkt dann zu überladen.
ja sicher müsst man das überarbeiten....
Für den Arsch war kein Platz auf dem Klett :cry:
Wollt Ihr den modernen ? Vor kurzem ist im Libanon der prähistorische "Ur-Ohr-Arsch" ausgegraben worden
Der muß nur noch ethnologisch genau klassifiziert werden. Leicht zu erkennen ist allerdings, daß die Ohren im Lauf der Evolution den Arsch proportional immer stärker dominieren :wink:
Edit: Hier nochmal der Vergleich zum modernen " Anus Sapiens":
Der Ur-Arsch wurde bereits auf den geplanten ESW Kopien gedruckt, siehe hier:
http://www.speedsurf.to/hpaudio/solong.jpg
<<Fals Link nicht geht, Leertaste hinterknallen>>
Falls die Geschäftsleitung um eíne Umproduktion der Logos wünscht, werde ich dieses den örtlichen Sklaventreibern in Fernost weiterleiten.
MFG Produktentwicklung
Zitat von "hpaudio"Der Ur-Arsch wurde bereits auf den geplanten ESW Kopien gedruckt, siehe hier:
http://www.speedsurf.to/hpaudio/solong.jpg
...Sieht toll aus... Ich glaube, aus dem Ur-Arsch sind schon vor einigen zig-Jahren die Karlson-Coupler entwickelt worden, schau mal genau hin:
....Einfach den Arsch umgedreht und die andere Hälfte sowie die Ohren abgeschnitten, Austritt hinter den Backen auf 15" erweitert....fertig.
Womit jetzt wohl auch klar ist, warum eben diese Lautsprecherentwicklung sprichwörtlich in die Analen der Audio Historie eingegangen ist ![]()
Jörg
Zitat von "hell&dunkel"Alles anzeigenDie wunderschönen SO LONG AUDIO Kabelkletts in 8"
Wir dachten an einen Preis von 2,50€
Dafür gibts frei Haus
1 SO LONG AUDIO 8" Klettband pink oder gelb
mit (Axe for Man) oder ohne Geruch.
1 Aufkleber 15x100mm (transp./schwarz) "SO LONG AUDIO"
(Eigenproduktion aus dem Laserdrucker)Übrig bleibt pro Klett 1,-€, wenn wir genug zusammen haben, wollen wir im PA-Forum dafür Werbefläche buchen.
Armin
Ja, ich weiß daß diese Aktion der Gipfel der Sinnlosigkeit ist.
Es gibt noch Kabelkletts.
Armin
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6157569927&rd=1
Für die Ausstattung des Chefbüros. ![]()