moin,
da es viele nachfragen nach 15er monitoren gibt und ich nur mehr oder weniger "punkfreundliche" :cry: 15er monitore besitze, wende ich mich nun mal dem bau zu. da ich mit den 12er coax teilen im grunde gute erfahrungen gemacht habe, wäre der bau mit 15ern coax eigentlich der nächste schritt....aber-ich suche was mid price mässiges
als speaker hatte ich mir den kappa15pro und den beyma cp600 am 60x40° horn ausgeguckt. kann wer dazu was sagen?
monitor 15"/2"
-
-
mein vorschlag wär oberton 15b450 statt dem kappa.
-
...wobei der oberton etwas teurer wäre...
-
Oberton haben auch co-ax Chassis mit den 1,4" Treibern im Program, aber ob diese schon in Deutschland lieferbar sind, weiss ich nicht.
Proaudioparts.co.uk verkäuft auch Weichen für P.Audio co-ax Chassis die laut Rog Mogale sehr belastbar sein sollen.
-
http://www.extreme-webhosting.de/thomas/oberton4.jpg
da gibts nen paar infos zum oberton coax.
ich vermute aber mal das die endgültige version sich noch ein wenig ändern wird oder geändert hat. -
danke thomas...den werbeprospekt habe ich auch. leider gibts vom nikkus keine weiteren infos zum thema preis und bezug...
dennoch denke ich, das es dann keine mid budget lösung mehr wird...die kappas hab ich ja noch da. wenns klappt, kommen in meine 2x12" tops die bms coaxe rein und da werden die beymas frei...nochmehrmidbudget :wink: das horn hab ich noch da