So, jetzt hab ich hier mein Mitec Mischpult und muss feststellen, das die Direkt-outs nur vorbereitet und nicht eingebaut sind... will ich also Nachrüsten. Da ist jetzt auf den Kanalplatinen nen passender Steckverbinder der so aussieht wie die teile auf PC-Mainboards die für den Wake on Lan zuständig sind nur in etwas grösser.... wo bekomme ich nun diese Stecker ??? und wie heissen die ? Der Conrad Katalog gab mir leider keine passende Antwort...
Steckverbinder
-
-
Gib doch mal bitte bekannt, was ein "Wake on LAN" Stecker ist... vielleicht erleichtert das die Sache ein wenig.
(Noch aus der Schule weiß ich, wenn einer eine Frage stellt, haben sie ca. fünfundzwanzig andere in der Klassse auch noch...)
-
da mein rechner offen ist (sonst zu ehiß) hab ich grad mal geguckt
bei mir sind das 3polige flache stecker die auf einer seite flach sind und auf der anderen einen nippel haben der einrastet!
meinst du die? -
meinst du das , was man im allgemeinen ' RJ45 oder RJ11Westernstecker ' nennt?
Conrad Artikelnummer 281866-55 -
nein westernstecker sind das nicht... das ist genau dass, was psy beschrieben hat.... nun komme ich zwar aus der branche, kenne aber keinen spezifischen namen für die stecker....
-
Hallo!
Ich glaube, er meint die alten WoL-Kabel (die heute nicht mehr nötig sind). Die genaue Steckerbezeichnung kenne ich auch nicht, aber hier findet ihr ein Bild. Der weiße Stecker ist es IMHO.
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTI4MzU0NDM3MTU=?~template=pcat_product_details_document&object_guid=A2836E3BABD18552E10000000A010220&p_load_area=410118&master_guid=&master_typ=&page=1&p_sortopt=ZARTSORT[/url] -
vom prinziep der weiße stecker auf dem bild... nur leider in grösser.... sonst wüsste ich ja, wo ich die teile herbekomme....
-
Hallo!
Ich kenne noch eine etwas größere Ausführung. Keine Ahnung, wie die genau heißt, wir nennen sie immer "Molex-Stecker".
Edit: Ein Foto wäre nicht schlecht....
-
hm... die größere ausführung von dem weißen hab ich noch 3 hier liegen
ich habe mal mit modellabu zu tun gehabt und dieser stecker waren an den akkus für meine fernbedienung
sag mal ungefähr so die mm größe
dann hätte ich ne bezugsquelle für dich
ist zwar modellbauhandlung aber tut ja nix zur sachemfg
kevin