Ohne Worte - Verdienst als DJ
-
-
oh gott.....ca 8eur die stunde.....
ne du...wer sowas macht der is dem konkurenz kampf verfallen oder sollte sich ne andere branche suchen weil er so schlecht ist und eh nicht gebucht wird....und verdienst kann man das ja nich wirklich nennen...mfg ein doch arg verwirrter
kevin -
Ich bekomm langsam die Krise... erst das Hercules DJ-Pult im Disco-Topic, jetzt sowas...
SIND WIR NUTTEN, DIE FÜR NEN FÜNFZIGER ANSCHAFFEN GEHEN?!
Langsam glaube ich das... wir machen's ja dann auch auch dann nur mit so nem Hercules GUMMI-Mischpult...
Merkt ihr, dass wir DJs eine aussterbende Rasse sind?! Genauso wie der Alleinunterhalter Heinz sind wir in ein paar Jahren nur noch peinlich und überflüssig! -
Hartz-4 DJ wird noch billiger, wenn er für die Kirche oder gemeine-nützige Institutionen arbeiten muß.
Oder ? -
...wenn er überhaupt noch Zeit hat...
-
der 1,-€ DJ........
Welcher Seppel da wohl auf der Bild Weihnachtsfeier für 50,- € den Dj gemacht hat ??
Die Anlage eine gute Mischung aus Car- & Homehifi mit nem satten Schuß Bastlertalent ?Es gibt aber leider schon bekloppte die ne Pauschale von 150,-€ den Abend haben, mit Anlage natürlich.....
Beste Grüße
Andy
-
warsteinlich so ein 10 jähriger schüler mit aiwa kompaktanlage und 'ner sammlung bravo hits cd's :lol:
oderr noch schlimmer: phillips mp3-kompaktanlage und gebrannter mp3-cd :lol: -
Traurig aber war:
Der jüngste Resident in meiner Stammdisco stellt sich für weit unter 100€ jedes Wochenende hin und bekommt nicht mal nen lausigen Getränkegutschein.
Es ist zum erbrechen, denn die zu vergebenden Termine werden seitens unseres Chefs natürlich an die billigsten Ziehkinder verteilt und jetzt ham wir nur noch Geitz is Geil...
Zum Glück ist das nicht überall so und der Markt wird sich bereinigen, aber das dauert seine Zeit.elljott
-
leider leidet bei dem preisverfall oft die qualität drunter. der chef schaut dann meist nur aufs geld :twisted:
-
Das typische Dorfdisco-Problem: Die Leute können nur in diesen einen Laden gehen, weil es keinen anderen gibt. Folglich ist es egal wie mies der DJ ist, daher schaut der Chef auch nur aufs Geld.
-
Zitat von "daslicht"
Welcher Seppel da wohl auf der Bild Weihnachtsfeier für 50,- € den Dj gemacht hat ??
Die Anlage eine gute Mischung aus Car- & Homehifi mit nem satten Schuß Bastlertalent ?Ich kann mich da noch sehr gut an eine Weihnachtsfeier der Bild-Redaktion erinnern...
...und da war nix mit 50,-€ Gage oder Technik... Irgendwie fehlt's denen wohl eher an gesundem Menschenverstand und logischem Denken.