Taugt dieser Verstärker was??? möchte damit zwei Mz Sup 15`betreiben!!!!
2 kw Futuretec PA Verstärker bei ebay für 168 €
-
superpitcher -
10. Februar 2005 um 13:19 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
um den Preis, lächerlich! Außderdem wenn Du mit den Hochtönern der Boxen jemanden abschießen willst, ist die Endstufe genau richtig!Wenn sie wirklich kräftig sein sollte wie angegeben, haut sie die Boxen zusammen, ist sie zu schwach, dann klippt sie und die Hochtöner sagen adieu!
Würde ich nie im Leben kaufen!
Biete Dir eine Deton mit Restgarantie, ist wie neu, aber qualitativ ne ganz Ecke besser. Nicht nur weil sie neu fast das doppelte kostet!
Meld Dich mal bei mir, dann verhandeln wir über den Preis, aber viel wird zu der nicht um sein, das verpreche ich Dir (ich meine preislich)!
Gruß,
markus!
-
Wieviel Unwichtig-Threads willst Du eigentlich noch an einem Tag eröffnen ohne vorher die Suche zu bemühen? -
Zitat von "Superpitcher"
Taugt dieser Verstärker was???
Nein.Deine Tastatur klemmt zeitweise.
Armin
-
Ich dachte er wäre Satzzeichenfetischist

WDJ
-
Was ist ein Satzzeichenfeteschist ??!?!? :twisted:
-
Du kennst Satzzeichenfeten nicht??
Wie Flachköpper: Macht Laune!!:lol: :lol: :lol:
Marcus
-
Zurück zum Thema:
Also die Amp nicht zu gebrauchen?Gruß Jens
-
Nööööö
-
Wenn man den Preis mal im Verhältnis auf ein Mikro runterrechnet, ist die zu erwartende Qualität wie ein SM58 Nachbau für ca. 15,95 Euro.
Entspricht das Deinen Ansprüchen? (Kann ja gut sein!) Dann ist der Amp auch ok für Dich.Marcus
-
Nochmal Senf von mir:
Die Aussage von soundworx trifft es wohl auf den Punkt.Wenn du gerne schwere, dumme Amps durch die Gegend schleppst:
Kaufen und damit glücklich werden.Wenn du damit dein Zimmer beschallen willst:
Ebenfalls kaufen.Wenn du mit dicken, fetten 19"-Blechkisten die Mädels bei Partys beeindrucken willst:
Auch kaufen.Nach diesen Blechkisten wurde vor dem Forumsumzug auch schon gefragt.
Fazit: Taucht nix. Außer dein Anwendungsbereich ist wie oben beschrieben.Armin
Edit: Für Drehtisch87 das Format des Wortes "Partys" geändert.
-
Und für Gebtage und kleine partys?
-
dann kauf doch die gurke!vielleicht ist sie ja wenigstens schick lackiert

-
kauf ihn einfach und werd glücklich damit aber lange wirst du ihn nicht haben
-
Zitat von "turntable_87"
Und für Gebtage und kleine partys?
Siehe mein Beitrag oben. :roll:Edit: outliner: Stimmt, Gurkensalat kann auch lecker sein.

Armin
-