-
-
Das Horn an sich ist suboptimal. Allerdings soll mit potentem Chassis (ich weiß ja nicht, was drin ist) schon was gehen. Allerdings ist es eben ein klassisches Basshorn, dass erst ab 4Stck/Stack gut gehen soll.
Ich selbst hatte mal 4Stck mit dem BGS38 bestückt. Ich fand die Kisten für das Geld ganz okay. Der Output ist aber limitert und wird schlagartig durch die mechanische Belastung der Pappe (Antrieb usw.) begrenzt.
MIKE
-
-
Mit P4500 kommt meiner Erfahrung nach kein Bass. Da kann man alle erdenklichen Chassis reinbauen und es wird immer noch nicht bassig.Ich hatte 2 Stück der Amps und das waren fürs Geld die madigsten Endstufen die ich je hatte.
Viele Grüße von Benjamin -
Hi Arne,
obs am amp liegt lässt sich ja rausfinden
kannst mal Bescheid sagen oder vorbei kommen dann bekommste ne RMX2450.
Wenns dann anders klingt.....
Meld dich einfachGruß
Jörg -
Hallo
Hab die selben >Hörner hatte auch schon mal was dazu geschrieben
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=32919&highlight=visatonJoa hier stehen auch n paar mögliche Speaker die mjan verbaue3n könnte....
spaare grad für die B+C... -
-
@ dr.Hans:
da muss ich aber entschieden widersprechen: Klangunterschiede bei Endstufen sind definitiv hörbar, und zwar beileibe nicht nur im homöopathischen Bereich !!!
Auch wenn das Pa-Handbuch das anders sieht, vertrau mal deinen Ohren und mach selbst den Test, am besten mit drei Endstufen aus verschiedenen Preiskategorien. Du wirst einen Unterschied merken, garantiert, die Formel "Endstufe = Enstufe" geht auf jeden Fall nicht auf...
Gruß FF
-
-
@ dr.Hans:
mein Gott, was ist denn dir für´ne Laus über die Leber gelaufen? Auch wenn es dein Beitrag ist, entscheidest du noch lange nicht, wer was zu schreiben hat und wann eine Diskussion zu Ende ist!
Dem BenjaminKratz wegen seiner Erfahrungen mit dem Amp zu unterstellen, er habe keine Ahnung, finde ich unverschämt, vor allem, da du deine Weisheiten ja anscheinend nur aus dem PA-Handbuch angelesen hast, Respekt!
Deinen Edit hättest du dir übrigens schenken können, ich habe selbst andere Amps, aber was solls, ich klinke mich hier aus, dazu ist mir meine Zeit zu schade...
FF
-
Danke Dr.hans. Alles klar. Tausche Deine Chassis und dann viel Spass.
Viele liebe Grüße von Benjamin -
-
der amp ist nunmal bassschwach.
anderer amp, andere pappe (obeton 15b 450 z.b.) und mehr kisten und es gibt auch bass.oder:
eine neukonstruktion eines bassreflexgehäuses mit brauchbarem lautsprecher...