leinwand aus der Führungsschiene!
Robbie Williams in Mannheim und die Show Unterbrechung
-
-
laut Presse hieß es das ein Scheinwerfer drohte abzustürzen.
-
hi!
hab in mannheim gearbeitet! das problem kam, wie schon gesagt von der leinwand..dort wurde leider etwas nicht richtig montiert und es bestand die gefahr abzustürzen
-
cool, als was hast du gerarbeitet? War leider selbst nicht dort, was stand da so rum an material?
-
Zitat von "Arieba"
cool, als was hast du gerarbeitet? War leider selbst nicht dort, was stand da so rum an material?
:roll: Wenn bei den anderen Williams-Gigs BritRow mit Vdosc am Start war, wirds wohl hier auch so gewesen sein...
Ich empfehle als Lektüre die diversen "Robbie Williams" - Threads hier im Praxisbrett... -
Zitat von "mischpultschorsch"
:roll: Wenn bei den anderen Williams-Gigs BritRow mit Vdosc am Start war, wirds wohl hier auch so gewesen sein...
Ich empfehle als Lektüre die diversen "Robbie Williams" - Threads hier im Praxisbrett...genau! habe dort als stage tech gearbeitet
-
sau lustig, jetzt gibt es drei threads zu robbie w. wie wäre es wir machen zu jedem konzert ort einen eigenen thread auf, wollt ihr alle den tthorsten einholen oder warum setzt ihr so viele einträge rein?
gruß Benny -
benny ich glaube das schafft keiner mehr
letztes jahr bei den ersten 1000 habe ich gebanngt
mann könnte ja ne score liste einführen.
fände cih witzig.
http://www.audiodiskussion.de/foren/selbstbau/msg.php?idx=37094
-
einfach bei mitglieder liste auf beiträge total gehen
-