jawoll
low buget pa is on the run!!! ![]()
![]()
jawoll
low buget pa is on the run!!! ![]()
![]()
Audio Zenit CD15
Audio Zenit CD 15 in der Lackversion?
Oder Filz?
Filz. Der Verleiher, von dem ich sie gebraucht gekauft habe, hat nur Filz, sowohl Tops als auch Subs und meinte auch, das wäre voll ok. Und er hat ne ganze Reihe der Boxen.
Syrincs Quader 15 (15"/1" - BMS4550/RCF L15P530)... geht sehr laut für die Größe und klingt wirklich gut - made in Germany eben!
Hi,
ich benutze d&b Opera 215 und 41.15,
als Monitore, Boxen aus der Contact-Serie. ![]()
Yamaha S-115.
Stehen z.Zt. im Proberaum. Habe auch zwei S-112, die klingen eindeutig besser.
EV Delta Max
für Fullrange allerdings nicht so gerne, wenn dann mit Controller
bin zwar nicht son Prof wie viele andere hier aber ich verwende meistens Selbstbauten (mit freundlicher Hilfe von einem netten Händler erstellt)
bestehen aus 18 Sound ND1080 (1" Neodym Treiber) mit 60 x 40° Hornvorsatz und 18 Sound 12ND930 (12" Neodym Chassis) die Weiche sowie das Gehäuse hat mein Händler berechnet ![]()
gebaut wurde das genze dan aus Birke Multiplex
die Außenseiten aus 21mm die Inneren Verstrebungen sowie die Halterung für den Hochtontreiber und die Trennwand sowie die kammer für die Frequenzweiche aus 16mm MPx
für den Probenraum habe ich ein paar DAP AX-12 mit denen ich eigentlich auch ganz zufrieden bin spielen aber nicht so souverän und Linear wie die Selfmade sind aber auch Preislich in einer völlig anderen kathegorie
Ich nutz die Omnitronic DX-1022. Um Kinder via Monitorsignal von der Bühne zu schmeißen reichen die, aber ich werde die so schnell wie möglich gegen was besseres austauschen. Am liebsten gegen die Boxen in meiner Schule, aber die sind nicht Fullrange.