-
-
Die Pearl River fand ich etwas besser.
Am besten die Ware bestellen mit spät abbuchendem Kreditkartenunternehmen
& mal probieren.Bei Nichtgefallen einfach innerhalb der 14- oder 30 tägigen Rückgabefrist gemäß § 312 d Fernabsatzgesetz wieder zurückschicken.
:twisted:
-
Wie wäre es mit nem Futurelight PHS-200? Kostet zwar mehr,hat aber ne MSD 250 Lampe drin.Die hat in der Regel 2000h Lebensdauer und nicht nur 50 (wenn man ganz viel Glück hat) wie ein ELC-LM.Außerdem ist die Lichtausbeute deutlich besser.Hinzu kommt noch das der PHS 200 über Roto-Gobos verfügt.
-
Der Futurelight PHS-200 hat keine rot- Gobos; die gibt es erst ab dem 250er.
Tom
-
Also soviel wie ich weiss hat der phs-200 rot. Gobos. Ich bin auch auf der suche nach dem "besten" low budget MH
-
Der PHS 200 hat definitiv rotierende Gobos!
-
der für mich beste lowbudget MH eben für solche Anwendungen:
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.a…5/quelle/listen
Bezeichnung: Moving Head Chauvet Legend 150R zzgl. HTI 150
150W, 7, DMX
Objekt: Moving Head
Marke: Chauvet
Typenbezeichnung: Legend 150R zzgl. HTI 150
Leistung: 150W
drehbare Gobos: 7
Ansteuerung: DMX
Art.-Nr.: 2017611
Preis: 478,00 EUR statt UVP*: 998,00 EUR -
-
jetzt muß ich nochmal einhaken aber sind die 150 W wenn´s mal z.b. ins Festzelt geht nicht etwas zu "klein" ich würde da vielleicht doch zum PHS-200 greifen,wenn die von der Qualität in ordnung sind
-
-
Tja,mit den 500 Stunden LM weiß ich auch nicht so recht....haben bei mir auch nicht länger gehalten wie die anderen.War halt nur teurer.Vorallem mögen ELCs nicht oft ein/aus geschaltet zu werden.Außerdem ist die Lechtkraft einer PAR 56 mit 300W meistens schon so hell das vom 250 ELC nicht mehr viel zu sehen ist.Das kommt natürlich auch auf die jeweilige Farbe an.
Hier mal einen ebay-Link für den PHS-200 von Futurelight:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81958&item=7505664879&rd=1 -
-
Die sind heller, da eine Entladungslampe eine größere Farbtemp hat.Und dann kommt es nat.auch noch auf die Optiken der entsprechenden Geräte an worin die jeweiligen Leuchtmittel arbeiten.
MFg Thomas
-
ich hab von den stairville-teilen mal beide versionen im vergleich gesehen, und da sind die 150er hti versionen schon deutlich heller. mit zwei stück in einem (weiß gestrichenen) raum ohne farbfilter hat man immer den "wer hat denn jetzt schon wieder das licht eingeschaltet"-effekt

-
Das kommt besonders gut nach dem Aufstehen!!!