Hi,
Was haltet ihr von der DAP MC-15.Reicht es wenn ich mir 2 Stück von den kaufe für kleinere Partys mit ner 1000Watt RMS Endstufe und einem 500Watt RMS Subwoofer.Macht das ordentlich druck?
MFG EULE ![]()
DAP MC-15
-
-
in aachen würde man dazu "strunx" sagen.
-
Zitat von "J3004"
in aachen würde man dazu "strunx" sagen.
Ach wie lustig ich lach mich krank. :twisted:
Diese behinderten Bemerkungen kannst du dir sparen.
Für alle Anderen, bitte gebt mir ordentliche Antworten. -
Dafür würde es gut genug sein!
Und bitte keine Beleidigungen hier! -
Wenn meinst du mit Beleidigungen, etwa mich.
:twisted:
Hör mal zu ich will einfach nur billige Boxen für Oma Partys usw. dafür brauche ich keine für 99999999999999999999999999999€ teuren Boxen wie ihr.
Also echt mal. :? -
Kauf dir doch einfach irgendeine unter 100€ Box! Hören sich alle gleich an... Booooooooooom Xsssssssssssssss.......
reicht doch! Und ich würd auf die Dinger keine 1000Watt Rms draufmachen, wenigstens brauchst keinen Grill dann dafür weil die dann schon durch den Amp in Flammen stehen. 
-
Na dann empfehl mir doch mal ne Box über 100€.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :x :x
:twisted: -
Kein Problem: Schau doch mal bei Audio Zenit. Da gits die Cd15. Die haben alles was du brauchst und kosten so um die 430 Euro.
-
Nexo PS 15 das Stück für 2250€ beim großen T.
-
Von den MC15 habe ich mal vier Stück auch wegen akutem Geldmangel in einen Jugenclub gehängt, und wenn da an Sylvester dann mal 100 Mann im Raum sind kratzt der DJ am ende der Regler, Wirkungsgrad = Null und Klang für mich zumindest unverantwortlich.
Mein Tip, was zwar auch billig ist und nicht unbeding der reisser aber denoch zu gebrauchen sind diese Behringer B300 und dann hat sich Endstufen als auch limiting Problem gleich mit erledigt.
So ein Kübel kostet neu je 300 Euro, evtl. Gebraucht auch um 200 Euro das Stück zu bekommen aber damit bist du zumindest mal soweit fertig. Wenn das nicht geht dann ist wohl eine Ehrliche Aussage notwendig, lass die Finger vom Geschäft.
-
Das gleiche kann man auch für 300€ haben.
-
-
Hi
Habe auch noch 4 von diesen "Eimern" im Lager stehen und kann Kracky nur zustimmen.
Kauf dir lieber was anderes besseres (teureres,
das Leben ist hart) irgendwann später weist du warum wir dir das geratgen haben.mfg Daniel L
-
Die mc 15 sind wirklich nichts... Ähnlich Raveland usw. :shock:
Boxen in dieser Preisklasse die wenigstens ein bisschen tun sind die dap stage serie rw 12.
Gibt es günstig bei http://www.music-computer.de
Boxen wie die mc 15 von mc crypt, novex, mg gee etc. mit Piezo Hochtöner würde ich meiden.
Du wirst den Unterschied hören.

-
Sondermüll. Sowohl die Box als auch die Art und Weise der Fragestellung und Forenkompatibilität des Threadstarters.
-
Nachdem Onkel Frank seinen Senf dazu gegeben hat, hier noch meiner:
Zitat von "Eule"
Was haltet ihr von der DAP MC-15.
Nichts.Zitat von "Eule"Reicht es wenn ich mir 2 Stück von den kaufe für kleinere Partys mit ner 1000Watt RMS Endstufe und einem 500Watt RMS Subwoofer.
Für dein Kinderzimmer: Ja. Für mehr: nein.Zitat von "Eule"Macht das ordentlich druck?
Ganz sicher nein.88,-€urothaler für eine filzige Holzkiste mit Lochblech, Griffen, 2 Speakons, einer Wegwerfpappe und einem Piezo mit Horn davor.
Toll. :roll:
Dafür kann auch der Chinese nichts brauchbares produzieren.
Sieht aus wie ein Lautsprecher, ist aber keiner.Fazit: Taugt nicht einmal als Brennholz.
Armin
-
das ist jetzt schon der Dritte Beitrag von dir bei dem es sich nur um SPerrmüll dreht...
ich habe dir in deinem Welche Boxen osä Thread einen Link gegeben. den solltest du dir dringenst durchlesen damit du weißt worauf du dich hier einlässt wenn du nach scheisse fragst...
-
Hol dir 2 Sirus L-400 kosten um die 150 € das stück.
Habe selbst 2 und bin damit sehr zufrieden. -
Die L 400 auch wenn sie jetzt unter dem Label Sirus laufen und nichtmehr unter ADJ oder American Audio sind die schlimmsten Brüllwürfel die es gibt, das einzigste was die Laut macht ist ein unerträglicher Klirr. Wäh...!!
-
Also ich bin mit den L-400 zufrieden.