Aufkleber waren gestern.
Denn jetzt gibts:
http://www.behringer.com/PL2000/index.cfm?lang=GER
das Behringer-Racklicht. :shock:
Damits auch ja keiner übersieht. ![]()
Greets,
N-Dee
Aufkleber waren gestern.
Denn jetzt gibts:
http://www.behringer.com/PL2000/index.cfm?lang=GER
das Behringer-Racklicht. :shock:
Damits auch ja keiner übersieht. ![]()
Greets,
N-Dee
Der Furman macht auch nur hell. Und für 57€ Listenpreis nehme ich den Ohr-Schriftzug in Kauf...
Zitat von "mischpultschorsch"Der Furman macht auch nur hell. Und für 57€ Listenpreis nehme ich den Ohr-Schriftzug in Kauf...
Der Furman macht zwar Hell, aber das Logo bleibt dunkel.
Ein leuchtendes "BÄHringer" ganz oben im Siderack :roll:
Ich glaub, ich verzichte auf eine Rackbeleuchtung... :oops:
Bin ja mal gespannt, wie sie da das Rauschen reinbringen :D.
Grüßle
Spirou ![]()
da streut dann bestimmt das Netzteil in die anderen Geräte ein
Da flackern wohl eher die Lampen.
:wink:
Über den Hersteller-Schriftzug könnte man ja einen Aufkleber mit dem Firmenlogo....
hey - wenn ich´s mir recht überlege, könnten auch die steinmetze dahinterstecken... mal homer fragen
!
Aufmachen, LEDs abklemmen, komplett schwarz an malen, gut is!
Bevor ich soviel aufwand treibe (und nebenbei die leuchtende Acrylröhre überlackiere...) kauf ich doch lieber ein einfaches Racklicht und verzichte auf den Power-Versauer. :?
ihr provoziert damit nur daß in Zukunft auchnoch die Racklichter namentlich in den Raidern vorgeschrieben werden.... :roll:
Also, bei der Beleuchtung isses doch nun echt egal, was draufsteht, hauptsache man sieht was am Rack, und wenn das Behringer stört, kann man was drüberkleben.
Ich weiß ja nicht....ich weiß ja nicht....
so teuer ist ein Furman nun auch nicht, wenn man ihn sooo umbedingt braucht....
PS; Sicher, das das eine Rackbeleuctung ist?, und keine Nebelmaschine?
PS2; Die Ausfälle des "Ohrs" sind ja recht bekannt, grade was einzelne Kanalzüge angeht etc.... Wer bitte hängt dann denn sein ganzes Siderack daran? ![]()
wie sagte mir WolfgangK gestern in etwa am telefon?
Das Auftreten eines Techs repräsentiert sich auch zu Teilen mit dem eingesetzten Equipment....
Och, als racklicht, warum nicht, z.B. als hintere rackbeleuchtung und bei monitorracks! nur meinen strom würde ich nicht darüber senden, aber einfach nur weil ich dann aale mit neuen kabeln versehen müsste, da in meinen racks fast immer alles auf schukoleisten aufliegt.
Aber die idee mit dem acrylding ist schon nett, kann man bestimmt auch bunt machen.
und für 20€ extra gibts bestimmt auch nen DMX anschluß! :lol:
Gibts doch schon in farbig
mmh....
ist halt immer wieder so ne gewissensfrage....
das ein oder andere Gerät dieser Firma taucht bei jedem auf... und ist vielleicht "reiswert g*"
Nur, der Unterschied wäre noch, bei Furman ist das Leuchtmittel in zwei schützenden Alurohren,
bei Behringer spart man das und spannt eine Röhre quer, keine Mechanik kein Schutz- halt sehr Sparsam.... wie ich das auf dem Bild erkennen kann.
Nun, sage deinem Hand, "arbeite"
und warte ab was passiert... sollte er arbeiten..
(Der Furman zieht unter Umständen den "Schwanz" ein...)
ps; mit diesem Gerät könnt ich endlich die Fader sehen die beim Ultragraph schon ausgefallen sind (beleuchtete Fader....)....lol
Die Idee zu diesem Rack Light ist nicht neu und nicht von Behringer, das Ding gibts bei AH schon ne ganze Weile, nennt sich Cool Light - Rack Light, gibt es einfarbig oder in Multicolor. Die Multicolor sind nicht teurer wie das Behringer nur halt ohne Steckerleiste.
Der Stab ist hochfestes Acryl das bruch und splittersicher ist, die Leuchtquelle liegt in den Seitlichen Halterungen und durch einen dünnen Weißen Streifen auf dem Acrylstab läßt sich das ganze genau dahin ausrichten wo das licht hin soll, alles andere hat nur die Farbe blendet aber nicht. Ich find das Klasse als Rack Light.
Es gibt so'n Teil auch bei Conrad - ohne das Ohr und verschiedenfarbig.
Mein Favorit ist immer noch das RLD-3000 vom großen T.
Das hat eine herausziehbare Metall-Schublade mit gelben, dimmbaren LEDs und einen Netzfilter mit 8 Kaltgeräteanschlüssen.
Gruß,
Klaus