Hi
habe gerde folgenden Bauplan erhalten, mir wurde gesagt, dass diese Hörner W-Bins sind womit ich mich nicht anfreunden kann.
-
-
Was für einen Bauplan?
Ich sehe zumindest nichts. -
http://bastioswald.de/w-bin.jpg
ist aber auch eingebunden -
und wo ist das Problem?
-
Das ist ein Doppel 15" W-Bin...
Sonst noch fragen? *gg*
-
Das ist kein klassischer Doppel 15 W-Bin (wie z.B. die von AAC oder Rocksound).
Normalerweise sind die Chassis übereinander angeordnet, "gucken" nach hinten und strahlen dort auf die Druckkammer, an die sich dann das gefaltete exponentielle Horn anschliesst. Von der Bauart her also so wie der gute alte EV-Eli, der war jedoch Single 15 und hatte IMHO ein zu kleines Horn, weswegen er nicht wirklich Bass machen konnte... -
und die willste bauen oder warum die frage?
-
Du hast wohl das gleiche Problem wie einige die an W-Bin und dmit an Martin denken. Nein W-bin ist kein Markennamen für ein Produkt genausowenig wie Flex und Imbus.
w-Bin ist eine Bauform die von oben sichtbar eine form wie ein W hat. Siehe da zu Bild 1
-
Mir ist durchaus klar, dass W-Bin kein Markenname ist. Trotzdem hat sich aber eine Bauform allgemien durchgesetzt, die unter der Bezeichnung W-Bin bekannt ist, nämlich IMHO die von mir geschilderte...
PS: IMbus gibt es nicht. Die Dinger heissen INbus, was sich zusammensetzt aus Innensechskant und den Herstellerinitialen Bauer und Schaurig...
Klugscheiss Modus Off
-
Imbus gibt es wohl.
-
Da hab ich mal ne Frage- Was ist ein negativer INBUSSCHLÜSSEL?
Genau- ein Ringschlüssel!! :grin:MfG

-
-
:oops:
Dann hat wohl google mir was falsches angezeigt oder so. :shock: :oops:
-
Zitat von "Kracky"
..... Nein W-bin ist kein Markennamen für ein Produkt genausowenig wie Flex und Imbus....
Natürlich ist Flex ein Markenname:
Hat halt die gleiche Vorgeschichte wie Tesa, Uhu, Tempo, Zewa usw.
-
*mirpopcornnehmundaufdieschlägereiwart*
-
Schmeiß den Grill an. :grin:
-
ich hol karotffelsalat und bring bier mit

irgendwoher kenne ich das *grübel*
ma ON topic
was ist die eigentliche frage von dir? -
Zitat von "DJheini"
Natürlich ist Flex ein Markenname:
http://www.flex-tools.de/
Hat halt die gleiche Vorgeschichte wie Tesa, Uhu, Tempo, Zewa usw.
Wenn schon OT-Kartoffelsalat:
Vorschlag:
Weil DJ Heini und die anderen recht haben, muß Kracky muß einen Kasten Bier zahlen oder wahlweise die Holzkohle mitbringen :grin:Armin
-
*dafür*