http://www.hypno.cz/czechtek-2004-map/?page=gallery&phid=87
hm klingt das xD xD??
aber dürcken tuts bestimmt
http://www.hypno.cz/czechtek-2004-map/?page=gallery&phid=87
hm klingt das xD xD??
aber dürcken tuts bestimmt
Naja nach irgendwas wird es schon klingen. :grin:
Drücken wirds auch, sind einige Martin Bins, W-Bins, Eliminator dabei...alles horngeladen sowohl auch die Mitten.
sachma ist das Hippitreffen mit selbstmord durch zu Hohe Pegel oder was?!?
Wer soviel Uralt-Mat besitzt, ampen kann und kreuz & quer durch Old-Europe karrt, der wird schon wissen, warum er das macht...
...und wie er den Krempel zum klingen bringt...
Das wird sicherlich nicht an allen Orten super klingen (bei...&... reihern sie in die ersten Sitze :oops: ), aber in etwas entfernung gibs sicherlich einen durchaus brauchbaren Klang.
was mich auch interessieren würde wäre das amp rack...
und der stromverbrauch erst...
ich würd aber sagen da geht in richtung waffe....
DAS Amprack?
Du meinst wohl DIE AMPRACKS :grin:
Ein Ampdorf vielleicht... :grin:
oder ein amprack was so ca5m hoch ist...hat doch auch style ![]()
dann brauch ma ja nur noch "bissl" strom.....
und dann in deckung....
ich würd da gern ma so nen 80hz sinuston drauf geben....
dann erst recht in deckung xD
Nunja was bringt son riesen Rack ... wenn da eh keine so rannkommt ![]()
22 1 HE Digi-Endstufen in 2x 12HE sollten wohl reichen :wink:
Hier sehen wir 200000Watt und Live on Stage: DANIEL KÜBELBÖCK
bei nem 5m hohen rack schraubt auch ab dem 2ten meter keiner mehr an gains rum.....
zumindest nich ohne leiter ![]()
aber das mit digi endstufen is ne gute idee
Hallöchen
Übers Staking und Zusammengewürfel lässt es sich ja streiten. Aber da sind zwifellos noch schöne Kisten (oder sollte man sie eher Klassiker nennen) drunter welche in dieser Form auch einmal unser Lager gefüllt haben. Aber eben...das ist schon ein weilchen her ![]()
Gruss Mäsu
wieich das mitbekommen hab hat irgend ne firma oder so..alle möglichen wbins und konstrukte aufgekauft...
soweit ich sehe sind ja fast alle wbins etc...
ich denk das wird aber echt einfach nach scheiße klingen....aber wenn man davor steht lässt sich bestimmt gut leute umschmeißen....was meint ihr was für ne windstärke in 2m entfernung da so is ![]()
Zitat von "mäsu"Hallöchen
Übers Staking und Zusammengewürfel lässt es sich ja streiten. Aber da sind zwifellos noch schöne Kisten (oder sollte man sie eher Klassiker nennen) drunter welche in dieser Form auch einmal unser Lager gefüllt haben. Aber eben...das ist schon ein weilchen her
Gruss Mäsu
Richtig! Wer in der Lage ist mit alten Horn-PA´s umzugehen, erzielt damit Ergebnisse, die nicht weit davon entfernt sind, was "moderne" Konstrukte zu leisten imstande sind.
Ich war selbst bis vor ein paar Jahren noch zeitweise mit SA-Hornholz unterwegs..
Bei diesem Event ist es so das sich Wahnsinniger der ganzen Welt an diesem Ort mit ihren PA´s versammeln. Deswegen auch Holländer usw. Das ganze material das anläuft wir wie zu sehen auf einen riesen Haufen geworfen um dann mal richtig Alarm zu machen. Es gibt auch Bilder von dem Event wo Turbosounds usw. zu sehen sind, diese werden aber nicht so verbreitet weil es nicht so interessant ist.
Es steckt also keine Firma hinter diesen Materialbergen.
Ach und ich bin da der gleichen Meinung wie die anderen auch wer mit diesem Material kann, sich damit auskennt der kann dann auch wirklich was zeigen. Ist zwar immer viel Holzschlepperei aber das ergebnis kann sich meißt mehr wie sehen lassen. Hatten wir auch mal, Alte H+H Topkombination 2x12"/2xRingradiator/1x15" Mitteltiefhorn/4x15"Elihörner je Seite. Alles in seinem eigenen Gehäuse so das dort lustige, spitz zulaufende Stack standen, die aber wirklich machten was sie sollten. Aber nicht ganz einfach zu händeln das ganze.