@Maaaaaaanuuuuuuueeeeeeeeelaaaaaaaaa:
Zitathrdürftsowasnichtimmersoverbissensehenesgibtauch10JahrealtePS15womandieFarbevomLacknurnochvermutenkann,dieerzieleninAuktionenbestenfallsnochdenPreisvondenPappendiedrinsind
Solche Boxen würde ich nichtmal mehr für 400 € pro Paar kaufen... Ob das Nexo oder Billigzeug ist spielt keine Rolle. Auch gut gemachtes Material leidet enorm. Wer weiss wie lange die Pappen da noch halten und ob da schonmal einer reingekotzt hat ? Ich will ja auch keinen Müll kaufen. Eine total zerdepperte ps 15 bringt mir auch nichts mehr, denn das Auge hört mit... Klar, man kann da vieles wieder machen, aber es bleiben halt total zerdepperte ps 15...
Ich denke es ist besser mit Dap,... anzufangen und wenn es dann reicht kaufe ich mir glänzende Ps 15, die wie rohe Eier behandelt werden... :wink:
ZitatGrade die kleinen Anbieter sind damit gut beraten, mit wertigem Equipment erzielen sie auch bessere Gewinn
Nicht wenn es schon so gut wie kaputt ist... Du weisst ja wie wenig auf solchen "Events" die ich zum Beispiel "beschalle" auf den Sound geachtet wird. Man nehme ein paar betrunkene Jugendliche drehe den Bass ordentlich rein (besonders den 100 Hz BOOOOM) und schon ist das eine super Party... Da ist es echt egal, was da so rumsteht. Da reicht auch Dap. Und an die größeren Sachen kommt man so kaum ran, weil die Veranstalter da lieber auf bewährte Soundfirmen zurückgreifen. Also hab ich nix von den alten ps 15...