jap .. und Blinder usw usf.. alles was gedimmt werden kann.. weil die benutzen ja auch oft Blinder zur Publikumsbeleuchtung (gedimmt halt)
Zeigt her eure Ampracks.........
-
-
jap die hatten da auch riesen movingheads gehabt und strobes wobei die beiden dinger nich über nen dimmer laufen meines wissens
weis jemand zufällig wie viel strom an sonem RaR wochenende durchgeht ? ich weiß nur das hinter der centerstage einige wirklich große BAKW standen

-
guckst du hier:
http://www.stage-access.de/rock-am-ring/index.htm
oder besser direkt zu Uwe Immel:
http://www.stage-access.de/rock-am-ring/rar2003/uwe_immel.htm -
-
Du solltest mal die Lüftungsschlitze mit nem Kompressor ausblasen

-
Der Schaum ist grau und nicht voll mit Staub.

-
Bist du dir ganz sicher?...ich hab auch eine T-Amp aus erster serie und da ist der Schaum um einiges "gröber" bei dir ist es eine geschlossene Fläche...aber nungut du musst es selber am besten beurteilen können.
-
Da ich nächste Woche meine nächsten 2 Subs baue nehm ich eh den Staubsauger mit, dann kann ich ja sehen ob der Schaum zu ist oder nicht. :wink:
Jetzt aber mal nen kleiner Bericht zur TA. Hab zwar noch nicht so richtig getestet die Kiste weil irgendwie jeden Tag der Postmann kommt mit Paketen für mich komm ich nie richtig dazu irgendwas auszuprobieren. :grin:
Aaalso:
Stromkabel rein, Speakon Kabel rein, XLR rein usw usw...(wird als Bass Amp benutzt für meine Delta Subs :wink: ) hab dann erst meine ta600mod (auch 1. Serie) angemacht..alles ok schön leise Lüfter, aber dann die ta2400 angemacht, ich hab gedacht ich steh aufm Flughafen in Frankfurt! :grin: :grin: Nicht schlecht was da Luft durchs Gehäuse gezogen wird. :wink: Aber die Geräusche gehen noch, hab damit kein Problem.
Bis jetzt die Bass Performence wunderbar..im Keller nur schlecht testbar, da sonst die Decke auf den Kopf fällt. :grin: Also der Amp für meine Bässe einfach wunderbar. :wink:
Mehr kann man eigentlich nicht bis jetzt sagen, zufrieden bin ich aufjedenfall und das ist das wichtigste wie ich finde. :wink:
-
Mein (Low Budget-) Amprack, wie es vorläufig aussieht.
-TA1400
-DAP Cesium
-Alto Maxidrive 3.4 Compact.Die kleine Cesium wird bald noch durch eine TA600 oder 1050 ausgetauscht.
-
-
Der ist schon weggemacht worden, sieht man halt noch wegen den aufklebern die drauf waren die Buchstaben. :wink:
-
Mit Nitro reinigen....
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Mit Nitro reinigen....
...und anschließend mit Anreibebuchstaben beschriften. :grin:Armin
-
Zitat von "hell&dunkel"
...und anschließend mit Anreibebuchstaben beschriften. :grin:Armin
Nein... ist ja kein Direktimport :grin:
-
-
du hast licht und ton auf einer Phase?
-
was heißt hier Licht.. ist ja nur ein kleines Lämpchen:D
-
ich mein die schalter-beschriftung.. da steht einmal "licht-rack" und einmal so "licht"
-
-
Der Speacon ist nicht durchgeschliffen, ansonsten sehr schön und praktisch, wobei ich auch eine einfache Speaconbelegung gut finde, wenn mal 4 ch. Monitor gebraucht werden.
MfG
ERICH
-