Du hast nur ein Top angeschlossen.
Zeigt her eure Ampracks.........
-
-
Zitat von "Thomas Koch"
Du hast nur ein Top angeschlossen.
sehr heiß aber nicht ganz der weg is richtig ,-)
-
An der RAM Endstufe ist Kanal 1 aufgedreht, aber der Lautsprecher hängt an Kanal 2?
-
Zitat von "DJheini"
An der RAM Endstufe ist Kanal 1 aufgedreht, aber der Lautsprecher hängt an Kanal 2?
sehr gut der erste ders auf anhieb gesehen hat.... :wink:
is mir vorhin selbst gar net aufgefallen erst auf dem Bild... :oops:
-
Zitat von "Eraser"
sehr gut der erste ders auf anhieb gesehen hat.... :wink:
War doch ganz einfach, deine Anschlussblenden sind doch schliesslich vorbildlich beschriftet. :grin:
-
jaaaaajaaaaa beschriftung kommt noch wenn ich was finde was gut aussieht

der tipp von dir mit dem p-touch gefällt mir net so schwarze schrift auf weiß mhh ne...muss ma schauen en kumpel von mir hat en Ploter im Laden stehen vllt kann der mir da was machen...
-
Zitat von "Eraser"
der tipp von dir mit dem p-touch gefällt mir net so schwarze schrift auf weiß mhh ne....Hast du denn schonmal gesehen, in wievielen Farbkombinationen es die Bänder gibt?
-
:? :oops: war grad auf der seite -.-
hab das nit gesehen :lol:mhhh muss dann mal guggen wieviel platz da über den einbauten is...wegen länge und größe...
-
Habe auch so ein Gerät von Brother. Bin völlig zufrieden. Am besten gefällt mir die Schwarze schrift auf transparenter Folie.
Für schwarze Geräte natürlich nicht geeignet.
-
-
Ist durchaus annehmbar. Nur das Lichtstörgerät in dem einen Rack finde ich suboptimal. Das sollte woanders sein. Durch Tests beim Kollegen hab ich herausgefunden, dass das nicht nur stört, wenn es an einer Leitung wie der Rest ist, sondern auch, wenn es Nähe zu Tontechnik hat.
-
Kann es sein dass die Stackinghöhe der Tops etwas gering ausfällt?
Sieht irgendwie danach aus. -
Zitat von "MRspeaker"
Kann es sein dass die Stackinghöhe der Tops etwas gering ausfällt?
Sieht irgendwie danach aus.das ist richtig.. leider sind die JBL SF25 nicht gerade als TOPs gebaut worden, daher fanden sie bestmöglichst auf dem sub platz.
für die hinteren Ränge hab es 15" 1.5" Fame PS15b auf Stativen in einer annehmbaren Höhe

-
Wenn die Gäste da sitzen, gehts so grade noch. Du hättest die Stacks aber auch AUF die Bühne stellen können...
-
-
moin ,
hier ist mal wieder ein kleines update von meinem amprack .
Viele Grüße 8223tim :grin:
-
-
Hab heute die dritte Endstufe für mein Amprack bekommen. Werde noch die Beschriftungen machen und dann gibt es ein Bild.
Aber erstmal muss der aktuelle Alkoholpegel weit fallen.
-
Zitat von "Thomas Koch"
Hab heute die dritte Endstufe für mein Amprack bekommen. Werde noch die Beschriftungen machen und dann gibt es ein Bild.
Aber erstmal muss der aktuelle Alkoholpegel weit fallen.
Klasse Beitrag. :roll:
-
-