Mit "Finger weck" Blende:
Controller kommt demnächst. Dann kann der EQ auch mit raus. Dient eh nur als Limiter bei mir.
Beschriften muss ich noch.
Mit "Finger weck" Blende:
Controller kommt demnächst. Dann kann der EQ auch mit raus. Dient eh nur als Limiter bei mir.
Beschriften muss ich noch.
Kleine Änderung: Eurolite SB-1100 noch Verbaut.
Uploaded with ImageShack.us
Die PA steht momentan in einem Pfarrsaal dessen Ort ich nicht nennen will.
Dort existiert eine, naja, etwas komische verteilung. Die CEE32 Buchse klemmt auf B16 Automaten. Soweit noch okay, ist halt niedriger abgesichert, aber die Automaten sind nicht miteinander verbunden. Mir ist beim einsichern der C16 am verteiler erstmal der B16 von der Hauseigenen Verteilung geflogen. Daraufhin war eine Phase tot, was mich ein wenig irritierte. Es hat bissl gedauert bis ich den ausgelösten B16 aufmerksam geworden bin. Ich dachte mich Tritt ein Pferd O.o
Oh Mann, das ist ja mal echt 'ne Allesdrin-Kiste ![]()
Also ich kann nicht so richtig nachvollziehen warum das CD Laufwerk ganz unten in dem Rack ist. Da hängen dann leider sämtliche Kabel vor und man muss sich ganz wit runter bücken um ne CD einzulegen. Wozu???
Falsch. Da hängen höchstens 2 Drehstromkabel im Weg, mehr aber auch nicht.
Auch dient der CD Player wohl eher der Überbrückung von Pausen durch dezente Musikzuspielung, etc.
Da kann man sich schon alle 80min herunterbequemen, um die CD zu wechseln.
Zitat von "Christopher Pike"Falsch. Da hängen höchstens 2 Drehstromkabel im Weg, mehr aber auch nicht.
Auch dient der CD Player wohl eher der Überbrückung von Pausen durch dezente Musikzuspielung, etc.
Da kann man sich schon alle 80min herunterbequemen, um die CD zu wechseln.
Danke fürs aussprechen meiner Gedanken ![]()
Genau so ist es ![]()
...aber wieso hängen da 2 Drehstromkabel gefühlte 15m herunter, an denen man sich beim Mischen ständig den Oberschenkel stösst oder drüber stolpert? Müssen die während der Show auch abgezogen/gesteckt werden können??
Brauchst du den Kontrolleur öfter, als das Bedienpanel der CDs??
Wie oft bedienst du deine Amps während der VA??
Und was machst du, wenn du "plötzlich" und schnell eine CD wechseln musst, weil das Intro noch nicht läuft, die Tanzgruppenleiterin aber schon hektisch winkt? Da braucht es ja 36 1/2 Verrenkungen, um zeitgleich eine CD einzulegen, zu starten und den Fader hochzuziehen... ![]()
Bedieneinheit
CD-Einheit
Controller
Amps
So soll ein Rack aufgebaut sein.
Zitat von "Jonnytrance"Bedieneinheit
CD-Einheit
Controller
Amps
So soll ein Rack aufgebaut sein.
Und wo ist dein Mischer? ![]()
Das war das einzige, was schon richtig plaziert wurde :wink:
Zitat von "Andreas Harbeck"Und wo ist dein Mischer?
Der liegt besoffen unter'm Rack... ![]()
Zitat von "Andreas Harbeck"Und wo ist dein Mischer?
Amps gehören unter die Bühne bzw zu den Elektro/Krach-wandlern, nich an FOH ![]()
Endlich schreibt es einer... :wink:
Allerdings wirken Kisten unter 8HE nicht so beeindruckend auf den unbedarften Zuschauer. Deshalb packt man auch gerne noch den 16A CEE Verteiler mit ins Rack. :grin:
Zitat von "hell&dunkel"Deshalb packt man auch gerne noch den 16A CEE Verteiler mit ins Rack. :grin:
...und wundert sich dann daüber das alles so schwer ist. :lol:
Zitat von "hell&dunkel"Endlich schreibt es einer... :wink:
Allerdings wirken Kisten unter 8HE nicht so beeindruckend auf den unbedarften Zuschauer. Deshalb packt man auch gerne noch den 16A CEE Verteiler mit ins Rack. :grin:
kommt auf die augen des betrachters an ![]()
*Korinthenkacker Modus an*
Das ist ein CEE32 Verteiler
*Korinthenkacker Modus aus*
xD
32A? Das ist noch viel Schlimmer, weil unnötig.
So ich denke das waren genug Comments, mal wieder ein Bild :wink:
http://www.pdpa.ch/pics/amps_seewen.JPG
Bei dieser VA hingen die Yorkville und die Mackie + ein Kanal der EE Systems am Monitoring, die EAW an den Tops (LMT-151N) und die Proline an den Bässen (6 x MBH-118), der 2. Kanal der EE Systems als "Zonenbeschallung" richtung Bar.
Uploaded with ImageShack.us