bist du warsager ??? genau die situation die du beschrieben hast is bei mir auc so. ich hab gedacht das mich alle toll finden und bei scoote & co. mitsingen(gröhlen) und was war: alle wollten sido hören und solchen scheiß !!
Wisse alle net was party bedeutet !!! Ich weis das weil ich als kleiner junge beim den partys von meinem brudwer dabei war(21) und deshalb ist eisn meiner hobbys auch Dj, nur konnte ich dieses hobby bis jetzt nie richtig ausleben. Wie gesagt, ich bin jetzt in ner neuen klasse und die sind um einigdes reifer und mit denen wird das kein problem ne partyzu machen in der getantzt wird und nicht rumgerannt und fangen gespielt wird !!!
Dann bring ich lieber mal ein bisschen mehr Hip/hop und mach meine gäste zufrieden, als daqss gr nichts läuftm, und irgendwann kommen die alle auch noch auf den geschmack von musik aus den 80,90ern( hoff ich)!!!!
aso nochwas: ich bin sooo der 90er fan weil ich wie gesagt immer auf partys von meim bruder war. vor 2 jaren hab ich durch zufall wieder den alten CD koffer meines bruders gefunen....
Ihr könnt euch vieleicht denken was da wieder für erinnerungen hochgekommen sind....
Und ich trauer immer noch dieser musik nach.
Heutzutage kommt nur noch Hip/hop & co., früher war die musik algemein vieeel fröhlicher, viel partytauglicher usw.
wem es mit den 90 genauso geht kann sich ja mal per PN bei mir melden,
ich hab auch icq. Kenn aber keinen der gerne 90er hört....