Zitat von "dom"ganz ehrlich. falsche entscheidung. Final Scratch ist bis heute unstabil und unzuverlässig. Selsbt der einzige vorzeige DJ Paul van Diyk (oder wie man den auch immer schreibt) ist von FS auf SSL gewechselt.
Ich selsbt habe 2 jahre mit fs 1.1 auf einem Apple iBook gearbeitet. es war die teilweise hölle, aber es gab nichts anderes. immerwieder ist das tracking singal abgerissen (2-10 mal am abend).
Dann die hohe latenz, die FS2 immer noch hat.
Dj Kollege hat von mir FS2 und hat probleme mit hohe Latenz in Griff zu bekommen und auch hier reisst immer wieder der timecode ab. Ausserdem ist FS2 auf PC nur mit dem Texas Instruments Firewire Chip 100% kompatibel.ich habe seit 6 monaten Rane Serato Scratch Live. einfachste installation, super kleine latenz (deshalb bei hiphopper äusserst beliebt (auf Pc 7ms auf Mac 8ms, FS2 liegt bei 21ms im Low Latency Modus) und stabil+schnell wie die hölle (die meisten Programmteile wurden im Assembler Code geschrieben, deshalb dauerts auch immer sehr lange, bis mal wieder neue Funktionen eingebaut werden). Und dann der 1a Support, der Support bei NI ist das allerletzte, habs persönlich erfahren dürfen.
dem muss ich entschieden wiedersprechen fs läuft bei mir ohne probleme kein abreisen des timecode oder sonst irgendwelche aussetzer nutze einen stino intel/windows pc läuft stabil hatt noch nie abstürtze selbst bei langen 10 stunden sessions am stück nicht und zur latenz kann ich nur sagen 4ms bei mir mit einem m-audio firewire interface :wink: