Wenn man alle sonst in Küchen verwendete Geräte eingecased hat, die Case Mikrowelle is unheimlich praktisch, natürlich mit einem Powercon Plug.
Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....
-
-
Man ist PPA Forum süchtig, wenn man nach drei Tagen abstinenz diesen Beitrag schreibt. :grin:
-
Bin heute das erste mal in die Tontechnik Ag an meiner schule
der lehrer meinte das erst jahr darf man nicht hinters pult und nur mikroständer aufbauen ect.......nach 2 stunden Ag hat er mich zum "leiter" für die nächste VA in der schule ernannt und ich darf sozusagen auch bei allen anderen VAs der schule als "cheftechniker" anwesend sein. -
Ich hab Technik-AG aufgegeben ... zuviel Stress für zu wenig (sprich keins
) Geld ... da arbeite ich lieber Privat! -
Ich merke es daran, dass ich hoffe neue Beiträge zu sehen----> leider nichts gefunden. Schreib doch mal einer was, bitte.
-
du baust dir nen sessel aus 3 im L gestapelten Würfelbässen und polsterst sie mit 5 lagen akustikschaum und Molton.
Du hast ein Verkehrsunfall und guckst erst mal im Raider ob das so geplant ist.
-
Zitat von "aeroy"
Du hast ein Verkehrsunfall und guckst erst mal im Raider ob das so geplant ist.im raider? ich guck immer im twix.

-
90% der leute die das hier lesen werden raider garnetmehr gekannt haben

-
Ja lol, das mal gut ja.
Gruß Fabian
PS: Raider heißt jetzt Twix und sonst ändert sich nix
-
Weiß eigentlich irgendjemand warum Raider damals umbenannt wurde?
Kann mich nur noch an den Slogan, net mehr an den Grund erinnern. -
Was, das heißt jetzt Twix *neufürmich* :wink:
Nein, weiß ich leider nicht.
Aber: Du merkst, dass du süchtig bist, weil dir jemand einen Fred widmet :grin:
-
Alle Infos über Twix findest du hier.
-
Dejavue: Hmpppf HÄH? HÖH?
DAS WAR EIN SCHERZ MEINERSEITS! Darum auch :wink:
-
..wenn man einen newsketter von einem modehaus bekommt , da eine tucke mit mirko abglichtet ist , und man verzweifelt nach dem preis für das mikro sucht...
-
Wenn man einem Würstelbudenbesitzer eine PA für seine Würstelbude eingeredet hat.
-> Martin Audio plus QSC. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: -
- wenn man auf der rocknacht mit dem rücken zur bühne steht und pult und licon und die bedienenden begutachtet
- wenn man sich über die musiker aufregt, die dem bühnenlicht im weg stehn

-
wenn eure Selbstbeschreibung in einen Chat so ausschaut:
Ich beziehe meine Lebensenergie durch das öffentliche Stromnetz.
In mir trage ich kein gewöhnlichen Ringkerntraffo, sondern ein
SNT.Meine Endeumel sind großzügig dimensioniert und damit ich immer einen kühlen Kopf bewahre,werkeln zwei Papslüfter in mir.
Meine Lebensaufgabe ist es, zwei Holzkisten mit 18S 18LW1400
anzutreiben.....ach ne das war ja meine Endstufe...... -
JA ne, is klaaaaaar :wink:
LOOOOOOOOOL
Lustisch :grin:
-
Zitat von "MasterMatze"
aber gute selbsbauer sind irgentwie alle technik narren die teilweise nachts im schlaf an nichts anderes denken
am we morgens aufstehen die saäge anschmeissen
Kennst du mich etwa?
-
Wenn man eine relativ gute Bar meidet, nur weil FIDEK Boxen drinstehen die ohne EQ an einer viel zu schwachen Endstufe betrieben werden und überhaupt selbst im Vollsuff noch über billige Anlagen lacht und sich vorstellt, wie man jetzt am EQ drehen würde xD
-