O.O Naja aber das Video gibts schon in anderen ausführungen, trotzdem Geil, vorallem der Teil von der Arie der Königin der Nacht aus der Zauberflöte... Ich liebe diesen Part...
"Sarastro todes schmerzen[...]" Einfach geil!
O.O Naja aber das Video gibts schon in anderen ausführungen, trotzdem Geil, vorallem der Teil von der Arie der Königin der Nacht aus der Zauberflöte... Ich liebe diesen Part...
"Sarastro todes schmerzen[...]" Einfach geil!
ich weiß :wink: war mehr als experiment gedacht ob wir das mit weniger zeugs auch hinkriegen aber nachbarn können echt richtig doof guggn wenn beim nachbar ne lightshow steigt :grin:
:shock:
Gut gemacht, du warst es im Fenster? Für Hobby arbeit echt geil!
Welches Lied issn das?
Kompliment!!! ![]()
Ups :oops: es ist schon sooooooo spät! Grad nach Hause gekommen; lecker gegessen :lol:
ne ist ein kumpel ich schau mal welches lied es ist
wenn sich noch 3 bekloppte dazu bereit erklären ihr haus zu verunstalten können wir ja einen wettbewerb machen :grin:
mfg
chris
endlich wieder nüchtern ![]()
wie schon erwähnt wenn man anstatt einer großmustter eine granMA hat
--> und anstatt eines großvaters einen grandPA
Weil ich jeden tag mindestens 4 stunden im forum anhäng?
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Weil man absolut lernresistent ist (OT: und neologismus liebt)
weil ich alle meine Freunde mit PA - Technk zulaber un die sich dann immer ganz shcnell verzihn *g*
Japp, fredi, dass kenn ich, keine Sau interessiert es, aber das ist mir egal, denn mich interessierts immoment, weswegen ich halt hin und wieder darüber rede, naja fast immer. Selbst während Klausuren denke ich an PA Technik... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Wenn man statt ner Krippe nen Case mit Doppel cd Player und Mixer unterm baum stehen hat.
Wenn man den Hochständerflansch vom Sub als Baumstamm-aufnahme nutzt und keinen Baumständer mehr braucht.
Gute Idee, die Wohnzimmeranlage ist eh so Bassschwach.
....., wenn man 8 x 18"er im ~15m² Heimkino stehen hat.... :grin:
Werden aber nur 4 Stück letzten Endes stehen bleiben, die anderen 4 werden verkauft.... :lol:
Aber 4 RS4 Nachbauten an einer Dap Vision 3500 bleiben stehen bzw. gehen !seltenst" auf ne VA mit... ![]()
@ Just Feel It mach mal bitte ein Bild das will ich sehen
mfg
chris
Wird gemacht...leider muss ich erstmal mein kleines Heimkino aufräumen, da dort vorgestern die RS4 lackiert wurden.
Heut werden erstmal die Gitter an die Subs gemacht, Bilder werde ich hoffentlich noch dieses WE reinstellen können... :lol:
Wenn man sein Auto mit Warnex lackiert :grin:
Und das will ICH wiederrum sehen :grin: :grin: :grin:
ich wusste doch schon immer das hier manche personen nen gehörigen dachschaden haben ....
Daran, dass man im ersten Moment denkt Aldi-Süd (möchte keine Werbung machen, geht aber leider nicht anders) PA verkauft :shock:
Naja...