ich kenne auch viele Techie´s die ihre kippen nicht via feuerzeug anzünden ![]()
man nehme:
1 PAR oder andere Konventionelle lichtquelle ausm VA bereich mit ~1KW
1 Zigarette
ein bischen zeit^^
PAR an, 5 minuten vorheizen lassen, kippe drauf, fertig ![]()
ich kenne auch viele Techie´s die ihre kippen nicht via feuerzeug anzünden ![]()
man nehme:
1 PAR oder andere Konventionelle lichtquelle ausm VA bereich mit ~1KW
1 Zigarette
ein bischen zeit^^
PAR an, 5 minuten vorheizen lassen, kippe drauf, fertig ![]()
oder Laser zum Kippe an machen ![]()
ZitatPAR an, 5 minuten vorheizen lassen, kippe drauf, fertig
Wenn ich mal eine Kippe brauch, dann kann ich keine 5 Minuten drauf warten... ![]()
Aber die Idee mit der Pizza ist nicht schlecht, auch wenns das Fett dann aufs Leuchtmittel träufelt und anfängt zu brennen. Außerdem ist der Lack vom Frontgitter nicht lebensmittelecht.
Besser die Pizza auf einen hitzefesten Teller und die PAR von oben draufhalten. Warum die 95 Prozent Leistung, die die PAR als Wärme abgibt, nicht nutzen?
Gruß,
Klaus
Das obere Foto ist natürlich von unten gemacht, der Par hängt also über der Pizza. Teller war leider keiner vorhanden ![]()
![]()
Ich mach mir Momentan mein Toastbrot zwischen 2 Pars, klappt auch wunderbar, mein Toaster ist hinüber -.-
Das wäre ja noch ne kleine Marktlücke:
Grillrost für Par 64. Schön aus VA....
ich will umbedingt n grillcase bauen!!! das muss zum sommeranfang fertig sein. bilder kommen dann natürlich auch hier rein ![]()
wir bauen uns, falls die schule mal wieder geld hat, n Kaffe-case^^
kaffemaschine haben wir geschenkt bekommen...
achja...BTT:
neulich mal wieder die überlegung gehabt, ob mich die hausverwaltung tötet wenn ich den 16er ausm keller in mein zimmer im 2. stock lege :grin:
ich brauch nur 4 kreise und quadrate
Wenn man bei Verstärkern nur noch denkt: "Dieser hier geht bis 11!" (Zitat aus "Spinal Tap")
(Wär doch auch ein schöner Smilie....)
LG
Alfons
mal ausgegraben ...
Amptown Girl
She's been living in her Amptown World
I bet she's never had a backstage guy ![]()
wer macht weiter ?
Wenn ich den Wert meiner PA-Neuanschaffungen in ganzzahlige Monatsgehälter umrechne ![]()
Zitat von "Xone*"mal ausgegraben ...
Amptown Girl
She's been living in her Amptown World
I bet she's never had a backstage guywer macht weiter ?
Abtau'n girl
du musst den Kühlschrank abtau'n girl...
fällt mir da nur ein :grin:
Man stellt sich ein kleines Stack ins Wohnzimmer um a bissle Musik zu hören und verschmäht dafür Genelec 1030A^^
is doch normal ![]()
Zitat von "Christian Polz"10. Du schläfst in nem Casedeckel und deckst dich mit Molton zu.
Diesen Sommer so geschehen... 2 mal
...ein Nachteil an SAC und den neuen (kleinen) Digitalpulten... :?
Zitat von "treibsand"...ein Nachteil an SAC und den neuen (kleinen) Digitalpulten... :?
Dafür gibts doch die Kollegen vom Licht, die werden doch immer größer, schöner, bunter, mehr mehr mehr
In so ner 6er-Bar Par64 Kiste kann man auch gut schlafen ;D
Zitat von "Marian Humann"
Dafür gibts doch die Kollegen vom Licht, die werden doch immer größer, schöner, bunter, mehr mehr mehrIn so ner 6er-Bar Par64 Kiste kann man auch gut schlafen ;D
Haben mal für kleines Geld ein 2mx0,8m,0,6m Case erstanden, welches mal für Merchandise auf dem Wacken Open Air im Einsatz war. Wo fürher T-Shirts drin transportiert wurden, wird jetzt alles reingeschmissen, was kein eigenes Case hat und beim Abbau noch auf der Bühne sinnfrei umherfliegt, z.B. kurze Alupipes, CEE-Adapter, kleine Verteiler oder verirrte Boxenstative.