the box pro TP218/1600 , TP18/600 und SB1800 (A)
-
-
nope ich würde sagen n Sica speaker ...weil hinten ein proel label drauf is...und proel is der sica vertrieb in D-Land!
-
Hallo,
also, ich bin verwirrt...... :grin: :grin:
habe gerade auf der eighteensound HP nachgeschaut,......
aber seht selbst:
http://www.eighteensound.com/index.aspx?mainMenu=view_product&pid=197und hier mal ein passendes Bild von mir:
rein optisch passt das schon.....
Gruss Herbie
-
Also meine 18Sound 18LW1400 sehen zumindestens genau so aus wie bei dir.... :grin:
-
das ist der 18sound 18lw1400 ...
proel stellt die the box pro her und labelt deswegen natürlich um. -
also ,
ich war letztens selbst beim thomann , ich hab einen mitarbeiter befragt und er hat gesagt das im tp18 DEFINITIV der 18sound verbaut ist ! -
Hat jemand das ganze schonmal mit Audio Zenit oder anderen amtlichen Bässen verglichen?
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Hat jemand das ganze schonmal mit Audio Zenit oder anderen amtlichen Bässen verglichen?
da das thema für mich zur Zeit interesannt ist hole ich mal das Thema wieder hoch

der single 18er oder der tp-218 schonmal verglichen mit anderen nahmhaften gerätschaften?
-
Zitat von "Petersbass"
da das thema für mich zur Zeit interesannt ist hole ich mal das Thema wieder hoch

der single 18er oder der tp-218 schonmal verglichen mit anderen nahmhaften gerätschaften?
Ich schließe mich an :grin:
-
Zitat von "FF im PA-Forum"
Dass beim 2x18" nur der Name TP218 Ähnlichkeit und Verwandschaft mit dem TP18 suggerieren soll, zeigen der Blick auf Foto und Preis sowie eine kleine Recherche bei Proel.
Der TP18 wird für Thomann von Proel produziert, ebenso wie die angesprochene TP12/300 und die t-box Aktivweiche. Hier ist die 18sound-Bestückung auch belegt. Der 1x18 Sub kostet laut Proel-Preisliste über 900 EUR brutto (Modell TFLV118SP8), mit 555 EUR ist der Sub also ein definitiv gutes Angebot - das Chassis allein kostet ja schon rund 350 Mäuse. Für die Aktivweiche sind bei Proel über 300 brutto zu berappen, Thomann kloppt das Ding für die Hälfte raus.
Der von Proel entsprechende 2x18"er sieht völlig anders aus als das Thomann-Modell. Beim TP218 sollte man deshalb und aufgrund Preisgestaltung auf Fernost tippen... Mit dem TP18 hat der TP218 also außer dem Namen nichts gemein!
Gruß FF
Ganz unten auf der Seite: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=70152 -