RICHTISCH!!!! @ stagedj
HK Audio Premium PR:O Serie
-
-
ich glaube ehr das liegt daran das hk pauls absolute liebingsmarke ist :grin:
und jede gelengenheit sucht sich darüber auzulassen.subkiller
-
Zitat von "subkiller"
ich glaube ehr das liegt daran das hk pauls absolute liebingsmarke ist :grin:
und jede gelengenheit sucht sich darüber auzulassen.Hi,
in der Hauptsache liegst du diesesmal falsch. :grin:
Ich kann es nur nicht fassen das ein "sooo" gebildeter und erfahrener Mensch wie der "stagedj", auf so einen plumpen Werbetrick herrein fallen, und diesen auch noch dermaßen ausfallend verteidigen kann !
Soviel Oberflächlichkeit und Leichtgläubigkeit hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
Es hat schon einen trifftigen Grund warum HK >>>PR:o<<< und nicht >PRO< schreibt ! -
Zitat von "LSV Hamburg"
Hi,
in der Hauptsache liegst du diesesmal falsch. :grin:
Ich kann es nur nicht fassen das ein "sooo" gebildeter und erfahrener Mensch wie der "stagedj", auf so einen plumpen Werbetrick herrein fallen, und diesen auch noch dermaßen ausfallend verteidigen kann !
Soviel Oberflächlichkeit und Leichtgläubigkeit hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
Es hat schon einen trifftigen Grund warum HK >>>PR:o<<< und nicht >PRO< schreibt !schade
aber das mit pr:o ist wieder so ein werbe trick das ist klar es soll sich nach was besserem (profi mäßiger) an hören und zum kauf "anregen" . ich habe die pr:o einmal gehört und fand den klang ehrlich gesagt nicht schlecht hatte zum verglich aber nur dap kisten :oops: daher ist mein klangeindruck auch nicht weiter ausagekräftig.subkiller
-
Klar soll der Name von HK vielleicht ein Werbetrick sein, aber jetzt mal ehrlich, wer orietiert seine Kaufabsichten schon nach dem Namen des Produktes?
-
Zitat von "subkiller"
schade
aber das mit pr:o ist wieder so ein werbe trick das ist klar es soll sich nach was besserem (profi mäßiger) an hören und zum kauf "anregen" . ich habe die pr:o einmal gehört und fand den klang ehrlich gesagt nicht schlecht hatte zum verglich aber nur dap kisten :oops: daher ist mein klangeindruck auch nicht weiter ausagekräftig.
Hi,
genau das steckt dahinter, gut erkannt !
Zur Ehrenrettung der Box bleibt noch zu sagen:
"Wenn man die Box in genau den Bereich einsetzt für den sie geeignet ist, und sie nicht überfordert, dann ist sie gar nicht mal verkehrt" !Das gleiche gilt allerdings auch für Raveland; Omnitronic; DAP; T-Box und Co. ! :grin:
-
...puh...soetwas mal von dir zu hören grenzt ja schon an ein kleines Wunder...

aber es ja auch die Wahrheit...
-
Hat schon jemand die PR:O "nackt" gesehen?
Würd mich mal interessieren .....
....also wenn jemand Bilder hat........posten!!!! -
Wie sind denn die PR:O 115 bzw 115X im Vergleich zu den PR 115, die fand ich nämlich nicht so toll.
-
Die PR:O 115 ist eine komplett neue Box!
Neue Weiche - Neuer Speaker - neue Horn - neuer HT Treiber
vorallem jetzt 1" anstatt 3/4".Die neue Serie hat auf jedenfall in allen Punkten, Sound - Verarbeitung - Belastbarkeit etc. enorm zugelgt.
Die Premium Boxen waren wircklich nur durchschnittliche Musikerboxen, die PR:O sind für mittlere Beschallungsaufgaben durchaus brauchbar!
Ciao
-
Zitat von "audionator"
Hat schon jemand die PR:O "nackt" gesehen?
Würd mich mal interessieren .....
....also wenn jemand Bilder hat........posten!!!!Nacktfotos also auchnoch :roll: Wo bleibt die Zensur ?
-
-
Hab nun 2x 15X und 1x 18S zuhause! Klanglich bin ich sehr zufrieden (bis jetzt) !!!. Konnt sie ja bis jetzt noch nicht richtig ausfahren! Aber werden nach dem ersten Einsatz mal meine meinung schreiben! Eine Sache bemängel ich allerdings schon und zwar das der Bass keine Parallelausgang hat sondern nur einen mit 150hz Lowcut!
Würd die dinger mal gern von innen sehn aber trau mich nicht meine aufzumachen daher würd ich mich um paar Bilder freuen!
-
Habe nun die HK Pr:o serie schon auf einigen Veranstaltungen genutzt und ich muss mit bedauern feststellen das das Tops (15X) egal ob Fullrange oder satelitte sehr schnell an fängt zuschreien und mann es kaum mit dem EQ raus bekommt weil halt auf diesen Frequenzen auch sehr viele wichtige bestandteile des liedes (Vocals etc.) liegen und wenn ich dort ein wenig nur reduziere hört es sich direkt ziemlich und klar und dummf an! Liegt das an der 15er version ...hat jemand die 12er schon mal mit der 15er genauuer verglichen was mitten und höhen angeht??
-
Ich glaube, User 'tomfly' hat die 12er Version. Kannstes ja mal da versuchen!
-
Tomfly hat die PR112, sprich den Vorgänger der PR:O Serie!
-
:oops:
-
Hallo. Leute ich benutze seid langem die 12er und die 15er der hk audio pro Serie muss allerdings das auch bestetigen das die 12er hochtöner schneller schreien sich eher kwälerich anhören als die 15er. Ich habe das Problem mit einem Umbau gelöst unszwar mit der B&C ND780TN 16ohm mit einer selbstgebauten frequenzweiche die biss 600watt und die frequenzen ab 1200HZ trennt. Klingt wie d&b audiotechnik

-