Naja, so richtig wegschädeln ist auch schwachsinnig...
Bier schnaps Weiber Wein
-
-
also man sollte immer noch ansprechbar bei bier merkt man ja wen schluss aber wen man dann nach 7-8 bier noch meint man muss 4-5 kurze trinken dann is aus. also trinken ja aber nur das man auch noch weis was man tut, sagt und was man in diesen forum schreibt.
-
Zitat von "Zeck(e)"
...weis was man in diesen forum schreibt.
...dies scheinen enige nicht mehr zu tun... :?
-
Zitat von "-Schrecki-"
Naja, so richtig wegschädeln ist auch schwachsinnig...
NEIN, kann durchaus Sinn machen :grin:
-
Wenn ich ne Fremdveranstaltung habe, dann trinke ich nie was. Ich bin (als DJ und Steller der Technik) für die Gestaltung des Abends, sowie für die Technik und den Abbau, sowie den sicheren Transport verantwortlich.
Wenn ich mal nen bisschen Technik für Freunde stelle und da auch die Musik mache, dann ist nen Bier oder 2 drin, mehr aber nicht. Ich muss doch noch Herr der Lage sein und im Ernstfall das Equipment vor den Besoffenen schützen...
Und wenn dann alle k.o. sind und irgendwo einpennen kommt ja der Part, dass ich mich nicht hinlegen kann, sondern noch Abbauen, saubermachen und fahren muss...Auftrag = professionell = kein Alkohol, sauberen Job machen, alle Zufrieden stellen (Auftraggeber UND Gäste)
Just for Fun = privat = alle zufrieden stellen, Auftraggeber, Gäste und mich. In solchen Fällen ist es eh meist so, dass nicht gesagt wird "wir brauchen Deine Anlage" sondern man wird eingeladen, bekommt mit, dass da 2 kleine Billigboxen oder nen Ghettoblaster stehen sollen und bringt halt die Anlage als Gast mit...
-
Zitat von "Reini"
NEIN, kann durchaus Sinn machen :grin:
"sound schöntrinken" aber das sollte man auf eigenen va´s ja nicht müssen :grin:
-
Man könnte aber als Gast versuchen, deine Sirus PS8 laut zu trinken.
:grin:
Armin -
der war gut :grin:
-
Wenn ich nich selber als DJ geladen bin dann gibts "fast" nur Kurze.
Sauren, Jägis.
Hin und wieder auch mal n großes Glas Ramazzotti :grin:Wenn ich als DJ angagiert bin dann höchstens 2-3 Bier. Anosten Cola
-
1) Job: Als DJ, Ton- oder Lichtler gegen Bezahlung: null Alk!
(Als einzige Ausnahme könnte man da vielleicht noch ein (!) Bier nach erfolgtem Aufbau auf nem Rock´n´Roll-Job gelten lassen; mehr ist einfach nicht; da gabs aber auch noch nie Probleme)
Früher bei Schulparties (als ich eh noch keinen Führerschein hatte:-) ) hat es sich jedoch gelegentlich als fatal erwiesen, dass der improvisierte DJ-Platz hinter der Theke war....*
2) Privatparties: hier bleibe ich im Normalfall beim Bier - es sei denn es gibt irgendwas "Ausgefallenes" wie Cocktails oder was anderes Süffiges....
Interessanterweise werde ich nicht so schnell voll, wie mir schlecht wird; "Koma-Saufen" schaffe ich einfach nicht, weil ich mir vorher alles nochmal durch den Kopf gehen lassen muss

Tom
*fällt per Definition unter Punkt 2) -Privat- :grin:
-
Zitat von "Stan Crown"
In solchen Fällen ist es eh meist so, dass nicht gesagt wird "wir brauchen Deine Anlage" sondern man wird eingeladen, bekommt mit, dass da 2 kleine Billigboxen oder nen Ghettoblaster stehen sollen und bringt halt die Anlage als Gast mit...
Nee, das hab ich mir strikt abgewöhnt! Freunde dürfen für ihre Privatfeiern gerne gegen 50 EUR "Schutzgebühr" mein Lager leerräumen (passiert eh nicht), bei Bedarf mach ich dann auch Musik - wenn das zu teuer ist stört mich auch der Ghettoblaster nicht, dann trink ich mir den Sound schön *G*
Aber für lau Anlage mitschleppen? Die Teile kosten Geld, Verbrauchsmaterial geht drauf, Verschleiss ist dran, ich hab laufende Kosten, nee, nee .. das ist nicht mehr drin!
achso: zurück zum Thema - PROST! :grin:
-
naja,wenn man mich lieb fragt bringe ich auf privatfeiern auch mein zeug mit,denn ich will mich ja wohlfühlen auf der party...
achte allerdings darauf,dass das dann von mir ausgeht und nicht als selbstverständlich gesehen wird.
auf partys mit schlechtem sound hälts mich nicht lange.das ist noch schlimmer als schlechte musik. -
normal 1 -2 bier
allerdings gibt es einen club wo man die PA nach konzerten erst am nächsten tag abbauen kann da der laden zulange zuvoll ist.
also foh platz auf bühne, bühne dichtmachen und dann schön gemütlich trinken, man kennt ja den chef gut

-