Also ich brauche Amps mit Saft habe 2 2400er Tamps und die machen im 4 Ohm betrieb schlap. Da ich 8 600 Watt bässe habe müssen die irgenwie angetrieben werden. Hänge ich nur einen Pro kanal an eine tamp läuft das noch ganz gut aber im 4 Ohm Betrieb sind die halt am ende.
Also kaufe ich mir entweder 2 Weitere Tamps oder halt die Tamps gehen weg und es kommen zwei andere die an 4 Ohm mehr als 1200 W Leisten oder ich sag mal andere 1200 Watt als bei den Tamps.
Aber günstig sollte es schon sein den sonst nehme ich lieber zwei weiter 2400 tamps und hab den Vorteil prima die Anlage teilen zu können.
Aber lieber wäre mir halt die Lösund mit jeweils 4 Amps an einer Am oder sogar nur eine Amp für alle 8.
Was haltet ihr den von der BST DA 1000 oder der 4A Dital Amp D1000 für alle 8
Oder wie sieht es mit den 2 Tamp Pro Amps oder 2 4A CA 9000 oder 2 BST Liker 3600 für je zwei oder von Peavey gibt es da jetzt ne neue serie irgendwas mit 4800 für um die 1k€.
Tamp 3200 gibt es ja leider nicht mehr die wären es wahrscheinlich gewesen.
Bin da auf eure Tips sehr gespannt. Und mir ist klar das was Amtliches von Crest, Camco, Digam, Ram und so immer ganz gut ist aber die kann ich mir auch gebraucht wohl ehr nicht leisten. Die Bässe sind Low Budget und so sollten es auch die Amps dazu sein.
Darum frage ich ja auch in Party Brett und nicht im Pa-Forum