Hallo !
was haltet Ihr von der neuen HK AUDIO Premium PR:O 15 X
MFG
Hallo !
was haltet Ihr von der neuen HK AUDIO Premium PR:O 15 X
MFG
Hi,
klick mal hier drauf und schon wird dir geholfen ! ![]()
geht so aber ich find das sie zu viel kostet in der preiklasse bekommt man sicherlich besseres aber die pro ist auf keinen fall die schlechteste und bei weitem besser als dap liga....
Was die HK den anderen in der gleichen Liga voraus haben ist ein vernünftiger Wiederverkaufswert. Wenn ich sehe, was bei E-Bay für altes HK-Zeug noch so geboten wird...
Lars
Weis jemand wie sich die 15 X im Fullange anhört??
Ob genug Bass vorhanden ist??
das kommt drauf an was du damit machen willst wenns eine party im keller sein soll der raum 40 quadratmetergroß ist und 30 leuta da sind würd ich sagen machen die auf jedenfall genug bass.....
und geburtstag bis 100 leute ???
Will mir eventuell 2 davon zulegen und zuerst Fullrange nutzen und
nach einer zeit wenn das geld stimmt 2x 18" dazu!
ja genau 2 stück das ist der normalfall davon geh ich aus
natürlich kannst du damit auch 100 machen aber die kannste nicht alle mit discopegel beschallen....
normal läuft das ja bei geburtstagen so ab du hast sag ich mal 100 gäste(das ist ein sehr großer geburtstag :grin: ) davon wollen vielleicht wenn die tanzfläche groß ist 40 tanzen und der rest will sich unterhalten und für die 40 die tanzen wollen reichen die hk für discopegel allemal und der rest der leute bekommt noch genügent hintergrundbeschallung mit auf den weg......
wenn sie dir gefallen kauf sie mehr kann ich auch nicht dazu sagen
achso ja mit subs kannst du später immernoch erweitern
ich wäre bei dieser serie etwas vorsichtig; zumindest meine ich dass das angebracht wäre, weil in diesen kisten scheinbar nur solche "kastraten-hochtöner" mit kleinen schwingspulendurchmessern verbaut werden... (ähnlich dem 18s hd120)
an anderer stelle wurden hier die vorzüge und nachteile solcher quietschen schon ausführlich besprochen.
hier sieht man ein (schwaches) bildchen davon...
http://www.hkaudio.com/Portable/Premium_PRO/
für den partykeller sicher dicke ausreichend, für beschallungen mit "richtiger" musik und durchsetzungsansprüchen auf der bühne imho zu schwachbrüstig.
Also die HK PRO12 hatte ich kurz zuhause. Verarbeitung ist HK üblich spitze, klanglich kommt da nichts besonderes. Kaum Bass, Höhen bei höherem Pegel überlastet. Ich denke wenn HK, dann die LR112 Classic.