was tuagt so was.
hat von euch jemand solch einen amp ?
was tuagt so was.
HI
Versuch mal die Suchfunktion aus es gibt mindesten 50 Beiträge/Vergleiche über die Endstufe oder Endstufen in der Preisklasse.
MfG ALEX
Was willst du damit betreiben?
Was hat das in "Boxen & Boxensysteme" zu suchen? Was sollen diese dauernden Provokationen? :roll:
Zitat von "tthorstenpa"was tuagt so was.
Hi,
der Amp kommt nicht ganz an den ASID Delta 7.2.2 heran, dafür ist er aber etwas billiger zu haben ! :grin:
Ansonsten schließe ich mich voll und ganz den Fragen vom "Binson" an !
huch falsches board
provozieren wollte ich eigentlich nicht
ASID iss ne ander zielgruppe Paul über leg doch mal
dann werd ich mal die sufufuu anwerfen
Sach mal tthorsten, willst du uns eigentlich vereimern hier?
Gabs heuer auf Weihnachten zu viel zu trinken bei euch?
In jeden Thread schimpfst du auf die Amps und jetzt fängst du an, danach zu fragen?
:twisted:
Es gibt halt leute dei eine gewisse Arroganz an den Tag legen müssen.
Sag das nicht so leichfertig.
Schizophrenie ist eine ernstzunehmende Krankheit!
![]()
Zitat von "-Schrecki-"Sag das nicht so leichfertig.
Schizophrenie ist eine ernstzunehmende Krankheit!
Besser:
Schizophrenie ist ein Überbegriff verschiedenster ernstzunehmender Krankheiten. Nicht alle sind therapierbar.
HALT STOPP !!!
Auch wenn der "tthorstenpa" meist ein unerträglicher Kauz ist, und total schräge (verquere) Ansichten veröffendlicht, so geht das hier doch ein wenig zu weit !
also büble jetzt mal gaaaaanz langsam
mussmann denn hier immer persönlcih werden, wenn mann was nihct gut heisst.
muss am alter liegen glaub ich .
ich habe doch schon LD amps für gut befunden besser als in meinen ohren die tamps 2400.
an meine maintronic reichts oben und im mittelton nicht ganz ran.
im bass klingt die ld ganz gut und kommt richtig was raus.
tamp iss da um längen schlechter bie ähnlichem preis.
Mynut war da mit von der partie.
hab mich nun nur gefragt ob die omnitronik da mehr kann die DP 3000 macht ja laut daten blatt für ca 500euro rum ca 2x1800w wenn das stimmt.
tja mann kommt ins grübeln
des problem iss die fülle der china billig amps kaum hat mann eine gefunden die taugt gibts die nimmer oder nen touch anderst.
es scheint im forum aber nur einen zu geben der ne DP 1000 hat aber gegen nen hifi amp iss des nicht s oder vergleich.
evl könnte mann da mal nen treffen veranstalten bei mir in sindelfingen wenn ihr bock habt.
so im rahmen eines tthorstens basteltreff wenn wird en jedne 2ten sonntag im monat machen dann kann mann da sogar eine gewisse konstanz rein bringen.
evlt wäre des ja was.
DAP Palladium kommt aus dem gleichem Regal wie t.amp und Boost.
und wie sieht das mit der Omnitronic aus?
Die werden doch in Süddeutschland vertrieben, oder dort auch hergestellt?
Zitatund wie sieht das mit der Omnitronic aus?
Die werden doch in Süddeutschland vertrieben, oder dort auch hergestellt
? so wird der thread ja doch noch lustig... :grin:
Süddeutschland trifft es nicht ganz, eher Ostdeutschland. Schon mal was von der Kolonie Deutsch-China gehört? :grin:
Zitat von "Binson"Süddeutschland trifft es nicht ganz, eher Ostdeutschland. Schon mal was von der Kolonie Deutsch-China gehört? :grin:
es würde eher Fern-Ostdeutschland zutreffen ![]()
Alter Schwede - habts ihr hier eigentlich den A*** auf? Wie geht ihr denn hier mit anderen Leuten um? Da könnte man echt kotzen...Frohes Weihnachtsfest...
So zum Thema - wer von euch hat die Stufe schon in den Fingern gehabt?
Wer hat sie in Nutzung? Wer hat das ding mal durchgemessen?
Habe noch kein Wort dazu gehört! Nur weil als Hersteller Omni drauf steht, muss es nicht heißen das das Produkt Müll ist.
Vieles andere was hier geschrieben wurde ist einfach nur geistiger Dünnpfiff.
Soziale Kompetenzen wo seid ihr? Oder sollte man sagen : Kompetenzen wo seid ihr? Hier wurde eine Frage gestellt - mehr nicht!
Wenn ihr so mit euren Mitmenschen umgehen wollt, dann bitte mit euren Bekannten, aber bitte nicht hier. Eine weiter objektive Diskussion über die Stufe wäre schön.
Mfg Julian der sich manchmal doch arg über einige Exemplare der Gattung Mensch wundert....
Verschoben von "Holzkisten" nach "Blechkisten".
Froher Rest vom Fest.
Armin
@ uka
die problematik iss glaub dass kaum einer eine der Endstufen hat und da mann es wagt zu fragen bzw ihn ihre domäne eindringt wird mann ganz heftig attakiert.
schade wollte eigentlich über das produkt reden.
bzw mal so nen test anleiern.
wie könnt mann des organisieren macht vorschläge wer hat was und wann zeit, dann machen wir einfach AB vergleiche mit Maintronic.
und ein paar objekt ive messungen unter last .
wäre dohc mal nen anfang oder hat uns die arbeit SC , Tools oder ander schon abgenommen ?
in (pa)forumskreisen herschte bisher die einhellige meinung diese stufen taugen nix. irgenwer hatte sie schonmal offen. Ich kann aber nicht sagen wer und ob alle anderen nur nachgeplappert haben (heufiges phänomen hier) oder ob diese meinung erst nach prüfung geteilt wurde.