http://www.thomann.de/artikel-173896.html
wer kann mir was zu oben genannten Gerät sagen?
Wer hatte schon mal Bekanntschaft damit?
Gruß Eike
http://www.thomann.de/artikel-173896.html
wer kann mir was zu oben genannten Gerät sagen?
Wer hatte schon mal Bekanntschaft damit?
Gruß Eike
Bekanntschaft noch nicht, aber geliebäugelt. Scheint ein solides Teil ohne Schnickschnack zu sein.
Ich hab das gute Stück bei mir seit gut einem halben Jahr im Winkelrack, und kann bisher nichts negatives Berichten. Solide verarbeitet, frisst alles. Alles in Allem bisher ein zuverlässiges Arbeitstier ![]()
und wie sieht es mit dem A.schock aus? Macht er das, was er sollte, oder hackt es manchmal trotzdem?
Ich hab noch keinen Schütteltest gemacht :-), aber im Normalgebrauch ist mir auch da bisher nix negatives aufgefallen, bisher hab ich kein Hacken gehabt ![]()
Wir nutzen den CDN-35 auch und sind sehr zufrieden damit.
Der Antishock hält was er verspricht...haben ihn schon bei extrem bedingungen(aufm Karnevalswagen) getestet. Alles Top!
Vorgänger waren div. Jaytec, Gemini und Omitronic Basismodelle und alle liefen gut. Dann ein CDN-35 und innerhalb ein paar Wochen 2 Totalausfälle (ein Laufwerk ging nicht mehr auf). Kann aber auch Zufall sein, evtl. ein "Montagsmodell" erwischt :grin: .
Hallo
Ich habe mir heute das Teil auch mal angeschaut. (CDN 35)
Also für das Geld wäre das Teil auch für mich interessant.
Und Ausfälle gibts immer mal, bestimmt bei jedem Hersteller.
Zitat von "tomfly"Hallo
Ich habe mir heute das Teil auch mal angeschaut. (CDN 35)
Also für das Geld wäre das Teil auch für mich interessant.
Und Ausfälle gibts immer mal, bestimmt bei jedem Hersteller.
selber habe ich ein cd15 Qualität ist okay wie mans von Numark gewohnt ist.
hallo,
wir haben auch einen cdn35 in der vermietung und hatten bisher auch noch keine ausfälle. auch der antishcok macht was er soll und steckt es weg mal nen härteren rempler zu bekommen oder auf einen wagen gezurrt zu werden.
Hallo
Nutzt ihr den CDN 35 nur zum einfachen abspielen und überblenden oder legt damit auch mal jemand so richtig Beat auf, also Techno oder House mit "Durchgangsbeat" ?
Das Sollte ja doch gut gehen mit dem Teil oder?
Ich hatte eben mal in einem kleinen Laden in meiner Nähe das Teil so kurz getestet. Mal das Cue mit nem Bassdrumm und geschaut wie schnell das los läuft. Also man hört doch keine Verzögerung. Ich merke keinen Unterschied zum Start vom Pioneer CDJ 100s.
Wie siehts mit dem Pitchbend-Rad aus? Kann man damit auch fein genug beschleunigen und bremsen? Und was ist mit den 2 Loop-Funktionen? Funktionieren diese gut?
Noch vergessen:
Wie laufen gebrennte CDs?
>>> Ich bin halt die ganze Zeit am überlegen ob ich mir 2x den Pioneer CDJ100s kaufen soll (diese hatte ich mal vor über 5 Jahren dann aber leider verkauft) oder diesen CDN35 von Numark.
Ich denke eben das Handling vom Pitch ist bei dem Pioneer schon besser auch das Einstellen und angleichen mit dem Jog-Rad.
Allerdings ist der CDJ100s eben schon alt und ob das noch lohnt...ich denke da immer ich kaufe jetzt was total altes...neija Ersatzteile dürfte man wohl noch länger bekommen und die Garantie hätte man ja auch voll.
Das ist eben so eine Sache. Der Pitch-Fader an den CDN35 muss man eben auch gut fein bewegen damit man nicht ne Stelle zuviel stellt *gg*
also unser numark ist eigentlich für den grabbelverleih in einem winkelrack drin und tut da seinen dienst sehr gut. er wurde aber auch schon für veranstaltungen mit house eingesetzt, allerdings nur zusätlich zu plattenspielern und somit geringfügig genutzt. die sache hat allerdings gut geklappt und kein dj hat sich darüber beschwert, sondern alle waren schwer zufrieden.cue ist auf jeden fall schnell genug, das rad ist natürlich von der bedienung her nicht mit dem des cdj 100 gleich zu setzen...allein von der größe her. ob es jetzt von der genauigkeit einen unterschied gibt kann ich dir jetzt nicht sagen, mir ist mal keine aufgefallen. es ist halt alles viel fummeliger als beim cdj 100.
gebrannte cds laufen auf dem numark auch ohne probleme, wir hatten bisher noch keine cd, welche er nicht gefressen hat.
Der "Search" auf dem Jog Wheel ist m.E. nur etwas umständlich, sprich wenn Du "Vorspulen" willst, also schnell, musst Du erstmal ob einen Knopf drücken um das Jog umzuschalten von Frame genauer Suche auf Schnelles vorspulen.. habe andere Doppel CD Player besser gelöst, z.B. mit einem 2 geteilten Jog.... aber im grossen und ganzen echt ok, ich lege damit in einer Kneipe einmal im MOnat auf, die haben das Teil angeschafft...
Ich benutze momentan noch meinen allerersten DCD-Player, einen Omnitronic 360 (hier der Herstellerlink mit Datenblatt: http://www.omnitronic.com/omn_artdetail.php?artnr=10602250&lang=E). Habe dafür 180€ bezahlt.
Würde mir gerne in einigen Monaten was besseres zulegen - brauche nichts wirklich professionelles, aber es sollte schon spürbar besser sein. Würde diesen Ansprüchen der Numark genügen oder sollte ich da lieber gleich noch ne Liga höher schauen?
Hi
das Ding tut was es tun soll - einfach spielen ohne macken und auch mit gebrannten CDs. In der Preisklasse kein schlechtes Gerät - (bis jetzt etwa 12 Monate)
Detto
Hi
Na ich habe mir heute auch mal einen CDN35 bestellt.
Ich hatte den Player aber schon mal irgendwo so etwas getestet und fand den auch sehr interessant.
Hallo
Also ich habe den Player bereits und muss sagen das es wirklich Spass macht mit dem CDN35 zu mixen.
Hi
kennt denn Jemand den
Stanton C. 501 beim großen T (Art 184265) für 70 Euro mehr....
Warum ich frage: 1. kann der mp3s und
2. Pitch von nur 4 % (was ich sehr von Vorteil finde bei den kurzen Potis)
Also wer hatte den Kollegen schon mal unter den Fingern
Detto
Also wir hatten mal so einen Numark doppel CD Player, aber der konnte nicht alle CDs einwandfrei lesen....
(hauptsächlich wurden originale CDs eingelegt...)
Die Einzelversion hingegen läuft bei uns im Siderack und frisst alles....
ein weiterer Kollege hat sich den doppel CD Player gekauft und der liest wohl auch alles...
Komisches Teil.. mal ja mal nein...